-
-
SCHAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDEEEEE,
Denny hat keinen Bilder gemacht :motz:Astrid dann musst du das mal nachholen
War aber echt klasse, die Strecke ist super
Sabine wo warst du?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja die strecke war echt super.....
das aller aller aller beste ist ich musste sam nicht baden,....ich habe ihn einfach ausgebürstet............JUCHUUUU....
ich wede die besten erst ma aussortieren....
warum mach ich immer soooooo viele bilder :kopfwand:
bei dem wetter kan man das ja jetzt evt. mal ne tour öffters machen...Oderwas sgat ihr dazu....
-
*pling*
ja ich bin dafüraber phöööössseee Astrid wenn du in Urlaub bist hab ich Urlaub, da hätten wir sooo schöön gehen können :motz:
LG
-
so ein paar bilder
sammy muss immer hinten dran sein... -
Leute bei mir ging es nicht hab zahnriemen am auto gerissen und motor am ar........ ist der hammer die kosten sind enorm heuel imm :kopfwand:
-
-
Ojjee das ist scheißee :kopfwand:
Naja, da Astrid und ich süchtig nach den tollen Runden werden, haben wir beschlossen die nächste am 1. Mai zu machen.
Auch gerne in Bardenberg
Am besten so gegen 15-15:30 UhrAlso wer ist dabei!!!!!
LG
-
wenn wir hier in der nähe gehen bin ich dabei,aber nicht teuterhof loooooooooooool
-
Hey, das sind ja mal wieder super Bilder, Astrid.
Vor allem, das von Paulchen auf der Wiesekönnte glatt für ne Werbung herhalten.
War wirklich eine super schöne Runde. Und Bella hatte dieses Mal auch nicht den ganzen Wald im FellIch hoffe, dass ich Bella mit der Zeit das Jagen abgewöhnen kann, damit sie bei freiem Feld nicht immer an der lästigen Leine laufen muss. Aber solange sie, entgegen ihrer Rasse, ihren Jagdtrieb voll auskostet :motz: :motz: :motz: muss das wohl sein.
-
danke...beate
paulchen kommt aber auch immer gut weg auf den bildern...
emma liegt hier so müde als ob sie mit war, sarah meinte eben shon in gedanken war sie dabei.... -
so konntest dich ganz darauf konzentrieren Sammy nicht ins Wasser steigen zu lassen.
Mit zweien wäre es dir bestimmt nicht so gut geglückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!