-
-
wie wärs denn mal wieder mit bardenberg?da können sich die hundis auch abkühlen wenns warm wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu steffi....
mir ist das egal....lalalalalalalalalalalalala
sam geht morgen zum friseur.....da ist es mir dann egal....haste was von desi gehört?
-
ne von desi habsch nüx gehört,ich denk mal wenn sie mitkommen wollen würde,müsste sie irgendjemand mitnehmen.
-
Na toll Astrid dabei bin sooooooo leise reingeschlichen *püH* :motz:
och menno Mädels..........
diesmal wollte ich nicht soooo weit fahren
deswegen aldenhoven...aber wir haben auf der strecke auch nen kleinen bach und ein kleines Baggerloch
und am liebsten wäre mir Freitag, da ich Samstag schuften muss *würg*
so gegen 16 Uhr hab ich gedacht*polternraustrampel*
LG
-
schade,dann werd ich wohl diesmal nicht mitgehn,da mein tank fast leer ist und mird er sprit im mom zu teuer ist.
-
-
Also ich könnte um 16.00 wo treffen wir uns denn??
-
huhu,
danke für die mail wollte gerade antworten
sarah meinte in aldenhoven Neu-Pattern... -
Treffpunkt ist
Konrad-Adenauerstr. 33
52457 Aldenhovenum 16 Uhr
Beate schreibt mir noch ob sie kommt, Bella war nämlich gestern unartig und wollte Frauchen nen Hasenbraten zum Abendessen jagen
Steffi
komm gib dir nen Ruck, ich muss sonst auch immer auf den letzten Tropfen zu den Treffen fahren. Tu es Benny zu liebeUUUUND wo ist der Rest??? Määädels seit nicht soo schüchtern
LG
-
ne,ich bin jetzt die letzten beiden male bis jülich und düren gefahren.und bei den preisen tanken ist mir zu heftig
-
sammy,shiela,paulchen,tammy,lisa und die bella evt. werden berichten wie es war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!