Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Also ich hab eine junge Mischlingsdame, die ich von meinem Auslandspraktikum mitgebracht habe.

Ihre Mutter war eine Pointer- Drahthaar- was auch immer Mischung und der Vater ist unbekannt.
    Die kleine ist superlieb mit eigentlich allen Hunden die ich bisher so getroffen habe (sie ist auch im Rudel aufgewachsen).

Ist auch nicht sehr groß, aber fällt natürlich trotzdem unter die 40/20 Regelung :x

Kommen tu ich aus Herzogenrath- Straß (Weltstadt mit Ruf!
    :D )

• weltstadt...*hust* :lachtot:
    och das passt schon mit umserem bunten mix hier*g
    wäre ja schön wenn ihr zu unseren runden kommt :D

wo sind die anderen.....*warte...warte...warte.....warte*

• Ja also,...
    Samstag habe ich evtl auch zeit =)
    Frage ist nur ob ich das Auto bekomme.

Ich finds nett dass Ihr versucht mir so zu helfen.
    Ich hab hier auch schon ein Thema geschrieben:

https://www.dogforum.de/ftopic36280.html

Ich will dass der Hund besser mit uns klarkommt, aber ich hab leider nicht soo viel Zeit mit Ihr zu üben.

Am Wochenende waren wir auch zusammen mit Ihr fast 3 Stunden spazieren, rund um Kinzweiler durch die Felder, da ist sie auch ohne Leine wie am Schnürchen mitgelaufen und hat sich nach uns umgeschaut und gewartet bis wir näher kommen...

Ich glaube so langsam habe ich genug Mut zusammen, dass ich mich traue mal mitzukommen.

Mehr als in die Hose gehen kann es ja nicht. :???:

• Am Wochenende wär ih wohl auch dabei(vorrausgesetzt ich überleb meine prüfungen morgen und übermorgen).wo ist mir eihentlich egal.
    mein männe und mein sohn würden dann auch mitkommen,Tochter ist dann in urlaub hihi.
    also desi:wenn du auch kommst,MUSS Stefan dann auch mit kommen.

• oh schade,

ich kann dieses Wochenende nicht.
    Mein Männe, Bella und ich fahren übers WE nach Trier.
    Beim nächsten Mal versuchen wir aber wieder dabei zu sein.

Bella hat Sehnsucht nach ein bisschen Aufmerksamkeit :D

• hallo zusammen

toxine gehst also ma mit :D :D
    desi ist mit, die ist bis freitag ja nur über handy erreichbar....@stadionkatze

treffe sie aber die tage jetzt wohl, da sie ganz bei mir in der nähe ist :D
    wie wäre es mit samstag 14 Uhr ??????????

• Samstag 14 Uhr hört sich gut an :D

EDIT: Uaaah da fällt mir ein Denny macht da gerade seinen Staplerschein, so ein Mist :/
    mal schauen ob ich allein komme und ob ich den Weg finde *heul*

LG

• Naja,..

mit zwei solchen Hunden ist es alleine immer sehr anstrengend die beiden im Zaume zu halten :roll:
    mit Denny ist es schon einfacher^^

Aber ohne Denny wär ich auch für ne frühere Zeit muss nämlich danach noch Einkaufen, kochen, putzen, waschen,..... :shocked: oh man soviel ist zu tun

Wo treffen wir uns denn? Wie heißt die Straße? Navi haben wir ja auch das wäre kein Problem^^

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!