-
-
huhu,
mensch desi, ich dachte du bist aus`m auto von steffi gefallen.
naja beim nächsten mal hätten wir dich eingesammelt.............oder auch nichmeine beiden haben sooooo schön geschlafen gestern .
ich hatte mal ruhe...
wünsche allen ein schönes wochenende...
ach sarah hast du noch bilder von meinen kleinen monstern?
falls ja könntest du sie mit biddeeee schicken.
[email='sammyundemma@googlemail.com'][/email]....danke
liebe grüsse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
was für schöne Bilder, schade das ich leere Batterien hatte :kopfwand:
Bella war auch total fertig. Ich weiß nur nicht ob es vom Spaziergang oder von Sammy´s Annäherungsversuche war
Mach dir nix draus, Astrid. Du brauchst immerhin keine Angst vor Alimente haben
-
sassenach
arme bella sie mus ja die schnauze voll von kleinen weissen rüden haben die im besten hundealter sind....:/
hier noch mal bilder von bella............nein es ist der pure zufall das sammy auch immer mit drauf ist. :motz:
nee nee das ist nicht sammy nee nee....
frauchen hilf mir doch mal vor den rüden hier....* :motz:
bella und die andenken........uiii da war sammy gerade nur durch das bild gelaufen,..liebe grüsse @all
-
Zitat
Wenn ich mir das Bild so anschaue, kann die nächste Gassirunde ruhig bei mir stattfinden.
Die Sophienhöhe wurde gerade verlegt - sie hängt jetzt komplett in Bellas Fell
Es war schon ein schöne Beschäftigung alles wieder rauszupuhlen :kopfwand:Super Bilder, Astrid
-
-
Schade, jetzt musste ich doch noch arbeiten und hatte nich mehr hier reingeschaut...
Naja und danke dass Ihr soviel Vertrauen in mein Hündchen habt, wenn Sie einfach weglaufwen würde, hätte ich ja nich sooo viel Angst.
Aber Daisy ist ja eher ein komplizierter Vierbeiner. Der gerne auch zuschnappt udn richtig aggressiv ist.
Von daher möchte ich eure Hunde nicht einer unnützen Gefahr aussetzen.
-
Huhu
habt ihr am Samstag lust nochmal zur Sophienhöhe zu wandern, können ja dann mal nen anderen Weg gehen.
Müssen aber nun aufpassen. Die Brut- und Setzzeit hat angefangen. Nicht das wir mit dem Förster ärger kriegen
Toxine
Vielleicht kannst du in einer Gruppe besser daran arbeiten
Wenn sie zickig wird, ab an die Leine. Wenn sie sich beruhigt hat darf sie wieder laufen. Vielleicht lernt sie dann aus dieser Konsequenz und hat dann auch Erfahrungen mit mehreren HundenLG
-
schade, muss wahrscheinlich arbeiten.
Könnte mich höchstens kurzfristig anschließen, wenn abzusehen ist, wie lange es dauert.
-
Mmmh probieren würde ich es ja schon gerne mal, aber wenn sie "zickig" wird ist da nicht mehr viel mit an die Leine nehmen. Also wenn sie loslegt traue ich mich nicht mehr sie anzufassen,..da hab ich langsam genug Narben von an der Hand =(
-
Das sie dich zwickt oder sogar beißt, daran musst du unbedingt was machen. Vielleicht wäre ja eine gute Möglichkeit eine Schleppleine.
Sie kann laufen aber du hast sie immer noch unter Kontrolle. Und fängt sie an zu zicken ran ziehen und ignorieren. Das ranziehen kann auch was grober aussehen damit sie merkt wie ernst es dir ist, weil mit dir geht sie ja auch nicht sachte um. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!