-
-
hmmm
stefan oder maren nehmen die beiden ich nehm ja schliesslich kira und linus mit die sollen sich mal net so anstellen
löl
oder du gibst dir nen ruck weil du da desi lieb hast und fragst doch mal deine mama;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte mich wahnsinnig gerne mit Balu morgen angeschlossen, leider muß ich arbeiten. Hoffe aber, das sich bald doch nochmal was ergibt.
Bin nämlich wahnsinnig gespannt darauf, wie er auch sich in so einer großen "Meute" benimmt.
Mache mir nämlich die gleichen Sorgen wie toxine, aber denke das ihr alle mal mehr oder weniger diese Bedenken hattet.
Nun ja, freue mich darauf mal mitgehen zu können.schön das jemand so sehr nah bei mir wohnt. Natürlich würden wir euch gerne kennenlernen! Wohne in der Nähe vom Rathaus, und große Runden gehe ich mit Balu immer im Feld Ritzerfeld/Bierstraße. Da kann man so schön Raben jagen, und sich dann wundern, das die fliegen können.
Da traue ich mich auch Balu länger von der Leine zu lassen, weil man die Straße ziemlich weit weg hat und auch sonst nen guten Überblick (andere Hunde, Jogger). Wir üben ja noch...
Ich schaue meistens abends hier rein, mach doch mal nen Vorschlag...
Allerdings bin ich beruftätig, und meistens abends mit Balu unterwegs. Aber wenn du sehr nah bei mir wohnst, kann man ja auch mal ne kleine Runde zum kennenlernen machen. Meld dich einfach...@ all: Viel Spaß morgen !!!
-
och schade,.... :/
die anderen melden sich auch nicht mehr, dann wirds wohl ne kleine runde...
..
sammy und emma freuen sich schonbis morgen
dann müsst ihr mit den bildern leben,..........
-
Zitat
hmmm
stefan oder maren nehmen die beiden ich nehm ja schliesslich kira und linus mit die sollen sich mal net so anstellen
löl
oder du gibst dir nen ruck weil du da desi lieb hast und fragst doch mal deine mama;-)
mira wär ja nicht das problem,aber du weißt ja wie colin ist der alte schisser. -
geh mal gefälligst online du ei!!!
ist nix mit verstecken
sonst mach ich wieder telefonterror bei dir
ich warte 5 min dann will ich deinen namen in meiner liste haben los los
ggg -
-
Puuuhhh was für ne Runde!!
Und hier die Bilder
Sooo das waren fast alle^^
freu mich schon auf nächste Mal
^
LG
-
huhu...........
emma und sammy sind wieder sauber....
also ähhh ich hab 120 bilder....werde die besten raussuchen*das wird schwer*und reinsetzten
nächste runde sind wir wieder bei.liebe grüsse
-
benny liegt tot aufm sofa,der hat ja schon im auto an desis füßen zusammengerollt gepennt
-
so hier ein paar bilder...hoffe es sind alle hunde drauf..
emma und sammy schlafen und ich glaube nicht das mehr als pipi machen heute noch ist.
lieben gruss astrid
wer bilder will kann sich ja bei mir melden...ach und das nächste mal sorgt bitte ein anderer von euch dafür, das sein hund der lacher des tages ist.DANKE.
so eine lange zunge
bella es tut mir soooooo leid, das mein hund dich bedrängt hat :irre: -
so ich bin auch wieder im lande lol
hab bis eben bei der besitzerin von linus bericht erstattet und mich da festgequatscht!!! löl@ astrid und steffi
sry aber ich kam da net weg wir holen das auf jeden fall nach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!