-
-
ja klasse - wir freuen uns.
Aber wo treffen wir uns denn?
Die Sophienhöhe werde ich schon finden. Aber da gibt es ja mehrere Stellen zum Treffen?@ Freya
wenn du von Siersdorf kommst, kommst du ja bei mir vorbei.
Vielleicht können wir zusammen fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen!
Ich komme auch aus Herzogenrath und habe eine 5 Monate alte Mischlingsdame.
Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte.Balus Frauchen:
Ich hab kein Auto, aber du scheinst ja sehr nah bei mir zu wohnen, wär schön, wenn das mal klappen würde -
-
@toxine:mach dir nichts draus,wenn dein hund nicht hört,meiner tuts auch nicht lol
kann aber morgen leider nicht mit da ich kein babysitter habe. -
Hallo Astrid,
wo treffen wir uns denn nun?
-
-
sassenach
kann ich gerne machen!!! Wo soll ich denn hin kommen? Wenn ich dich dann eingesammelt habe müssen wir noch nach aldenhoven die Wuffs einladen und auf eine weitere Hunderundlerin warten die auch mit kommt!!Toxine
versuchs einfach mal mit uns!! Du wirst dich wundern wie sehr dein hund dich an dir orienriert wenn sooo viele leute und hunde dabei sind^^Also treffen wir uns denn an dieser Gaststätte?
Die Straße heißt laut Google:Betriebsstarße Rheinbraun
Ich denke die kennt jeder!!
-
ich weiss nicht die anderen haben sich ja noch nicht dazu geäusert, ob das für sie ok ist...
dachte eher an den parkplatz an der strasse...aber ok wenn freya sagt dort.. an der Gaststätte
freya zwei hunde
+ deine bekannte einen hund
sassenach ein hund
ich zwei hunde
shinning zwei hunde
kira zwei hunde
toxine einen hund
keinen vergessen??müssten dann elf sein....
lg -
Toxine
mach dir mal keine sorgen du wirst sehen dein hund wird alles machen aber nicht weglaufen das kannst du mir glauben!! kiras erste runde war mit 25 direkt in der grossen aachener runde und es hat super geklappt!! schenk deiner kleinen ein wenig vertrauen und du wirst sehen das sie es dir danken wird und auch wenn anfangs etwas vorsichtiger sie ihren spass hat!!! vertrau auf die erfahrungen hier im forum wir waren alle mal zum ersten mal mit von der partie und wie du siehst immernoch mit hund im gepäck ;-)
du wirst dich wundern deine kleine wird bestimmt genauso wie kira mit vielen hunden im unbekannten gebiet hören wie ne eins im gegensatz zu zu hause alleine bei dir!!!feineMäuse
erstmal herzlich willkommen und ich hoffe das wir uns bald kennen lernenSteffi
:kopfwand: das kannst du mir und kira doch nicht wirklich antun wir haben schon kohlscheidt-entzug sperr nico mit den kindern zu hause ein und seh zu das du das gebacken kriegst!!!
:motz: sonst werde ich dich mit wattebäuschen bewerfen bis du blutest spätestens im mai bissu dann fälligTreffpunkt ist okay also bis morgen 15:00h freuen uns
-
wie lange wollen wir denn gehen?
meine menne will in der zeit noch was erledigen.
lieben gruss -
Zitat
Steffi
:kopfwand: das kannst du mir und kira doch nicht wirklich antun wir haben schon kohlscheidt-entzug sperr nico mit den kindern zu hause ein und seh zu das du das gebacken kriegst!!!
:motz: sonst werde ich dich mit wattebäuschen bewerfen bis du blutest spätestens im mai bissu dann fälligTreffpunkt ist okay also bis morgen 15:00h freuen uns
würd ja mitkommen,aber nico muss arbeiten und hab kein bock meine mutter zu fragen ob sie die kids nimmt,wegen dem stress
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!