Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
wären auch gern dabei.
Freya sammy hat die ganze nacht den tag verarbeitet...
emma war einfach nur platt...und soooo dreckig beide...
waren aber beigeistert das es so geklappt hat.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hey Sarah,
dann geht ihr auf dem Pilgerweg?
Da bin ich auch ab und an - hab euch aber noch nie gesehen
Werde demnächst mal die Augen offen halten
Um welche Zeit geht ihr denn immer?Meistens gehen wir zwischen Dürboslar und Schleiden/Siersdorf. Kennst du die Strecke? Da ist am Wasserlauf ein kleines Waldstück.
Wenn du uns sehen solltest: Bella ist ein kleiner schwarzer Kuschel-Wuschel-Wusel Mix. Wenig Hund aber dafür mehr Fell.
Lieben Gruß
Beate mit Bella (und Charly im Regenbogenland) -
Emma und sammy
ja klar ihr könnt gerne mit, wir freuen uns immer über ne riesen Gruppe^^
aber natürlich nicht sooo riesig wie bei der Hunderunde in Aachensassenach
wir würden uns freuen wenn ihr am 05.02 auch dabei seit.
Wir würden dann auf dem Feld hinter Pattern gehen wenn dir das was sagt.
Also genau sagen kann ich dir nicht wann wir da gehen. Ich werde dann mal vorher hier rein schreiben wenn wir mal über das feld laufen dann kannst du uns entgegen kommenLG
Sarah -
nee, am 05.02. sind wir im Winterurlaub.
Freue mich schon tierisch drauf und bin mal gespannt wie Bella reagiert.
Sieht ja dann "hoffentlich" das erste Mal Schnee.
Aber das ist ja bestimmt nicht das letzte MalLieben Gruß
Beate mit Bella (und Charly im Regenbogenland) -
Huhu
na bis auf emma und sammy haben sich ja noch nicht viele zum Gassi-Gehen am 05.02 gemeldet.
Habt ihr etwa keine Lust? *schnief*
LG
-
-
hallöchen also ich kann am 5.2 aber erst ab 13.00 gehe gerne mit wann und wo genau dort wo wir schonmal waren? lieben Gruss Sabine uns Lisa
-
Huhu Sabine,
also 13 Uhr ist ok dann kann Denny noch ausschlafen und meckert nicht so rum.
Also diesmal ist das woanders, fast auf der anderen Seite von Aldenhoven.
Dort gehen wir an nem kleinen Bach vorbei, an unser Mini Baggerloch und sonst ist da halt sehr sehr vieeelll Feld.LG
-
Hallöchen sarah
ist das dort wo wir mal waren wo die wauzis im bach gesprungen sind der weg führt doch in schleiden am bauernhof vorbei und man kann bis hoengen gehen oder meinst du doch was anderes? ich habe einen supi neuen weg gefunden in weissweiler da ist nich los es ist geschützt und man kann die hunde super laufen lassen nur man geht am besten mit gummistiefelbeschreib mal wo unser treffpunkt genau ist dann komm ich dort am 5. um 13.00 hin lieben gruss die 2 aus alsdorf
-
Neee da ist das nicht.
Ich schreib dir die Adresse per Email dann kannst du ja mal bei mp24 oder so gucken.
Wir treffen uns nämlcih vor dem Haus meiner Mutter. Von daus gehen wir dann los.LG
-
ich weiß noch nciht ob ich mitkann,weil ich noch nicht weiß wie mein mann arbeiten muss und ob meine mutter die kids nehmen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!