Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Juhuuu
na dann sind ja einige bei der diesmaligen HuRu dabei!Manu kommst du auch oder meinst du sonntag bist du immer noch nicht kuriert?
Steffi kommst du diesmal auch mit? Hat ja in Alsdorf ganz gut geklappt mit Benny sonst musste ihn kurz bremsen mit ner tüte leckerchen
Paulchen und Tammy können es schon nicht mehr erwarten
LG
Sarah
P.S.: Wir knacken bald den 500ten Eintrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hallo hab mal ne kurze Frage:
Über wieviele km geht die Strecke ungefähr?
gruss -
ja super ist um 10 uhr falls du die zeit nicht gefunden hast
würde dir noch gerne sagen bitte fass meine nicht an
sie ist eine angstschnapperin
sonst macht sie nichts keine angst
wenn es anders wäre würde ich nicht so eine runde mit machen
aber gerade das tut ihr gut
sage das nur gerne vorrauswürde sagen da es deine erste runde mit den kleinen ist
bleiben wir schön hinten so können die sich das mal in ruhe anschauenwar auch sehr überrascht als ich mit meine das erste mal mit gegangen bin
das war ihr zu viel.blieb immer stehn wenn andere kamen, ob wohl sie sonst immer mitten im geschen sein möchtefreu mich auf sonntag
mädels das wird wieder gut
(falls ich es finde)
-
Sollen wir dich in Würselen einsammeln? Wir müssen ja eh in diese richtung!
Wie zuletzt auf dem Parkplatz in Broichweiden!Emma und Sammy
Naja ist immer unterschiedlich zwischen 5-10 km kanns schon werden.*freu* 13.01.08 Hunderunde
-
Nochmals Hallo,
ich(Volker,also der Mann von Astrid) habe mal ne Frage?
Is das eigentlich ne reine damengruppe die da morgen losgeht oder sind da auch Männer bei?
Wer kann mir bitte die genaue adresse des treffpunkt,samt uhrzeit, nennen?
danke -
-
Huhu,
wie geht´s euch allen?Wie sieht denn so eure Karnevalsplannung aus?
Ich hab vom 01.02 bis einschließl. zum 05.02 Urlaub. Habt ihr Lust in der Zeit auf ein Treffen?
Gerne auch verkleidetWir würden uns freuen
LG
Sarah
-
Hey Freya,
wo in Aldenhoven wohnst du?
Ich wohne in Dürboslar.Lieben Gruß
Beate mit Bella (und Charly im Regenbogenland) -
hallo,
ihr zwei (dart) leider sind uns sonntag die namen untergegangen....
lg -
Hallöchen Sarah
also ich könnte Di Mi Do immer ab 14.00 wann wolltest du denn gehen? lieben Gruss Sabine und Lisa -
Hallo *wink*
oje direkt soooo viele antworten
na dann fangen wir doch direkt mal oben an
sassenach
Hallo wir wohnen in Siersdorf und unsere zwei Fellnasen bei den Eltern von meinem Freund wegen arbeit etc., die wohnen direkt in Aldenhoven.
Können uns ja gerne mal treffen beim Spaziergang wir gehen immer auf dem Feld zwischen Aldenhoven und Dürboslar.Emma und Sammy
Hihi naja war ja auch ganz schön viel los am Sonntag.
Also ich bin Sarah und mein Männe heißt DennySabine
Dienstag hört sich gut an, ich hatte mal die Idee bei uns in Aldenhoven richtung Weisweiler zu gehen da haben wir ein riesen Feld und jede menge möglichkeiten durch zu wandern.
Mal schauen wer sich noch meldet und lust hatLG
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!