Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• hallo emma und sammy
    wir freuen uns wenn ihr demnächst dabei seit ja endlich kriegen die kleinen verstärkung :roll: meine mag auch lieber kleine zum tollen :D also als nächstes ist die offene hunderunde ( aachener hunderunde Micky da biste doch bei oder und ihr 2 ? geht ihr mal mit ? http://www.aachen-hunderun.de/htms/hauptframe.htm also bis dann und ich hoffe alle sind dabei ansonsten bis in kürze sabine und lisa

• hallo. das hört sich ja richtig gut an,
    bekomme dann aber doch so meine bedenken ob sammy dann so hört wenn er hunde zum spielen hat.*grübel*
    würden es auf jeden fall gern mal testen, zumindestens läuft er mir nicht weit weg.bleibt immer in sichtkontakt(bis jetzt.. :/

tja und emma dazwischen? sie wird wohl eher versuchen auf `m arm zu kommen*g

lg

• Emma und sammy

ich glaube das musst du einfach mal ausprobieren! Ich denke für deine beiden wird das aber eine gute Erfahrung sein mit sovielen Hunden zu toben und bis jetzt hat noch fast jeder Hund gehört^^

Ausserdem laufen auch kleinere Rassen mit und die haben auch viel Spaß auch mit den größeren!!

Wir freuen uns wenn du mal mitkommst!

LG

Sarah

• also bei unserer runde sidn es meist 3 große und dann noch etwa 4 kleine kommt halt immer drauf an wieviele zeit und lust haben.
    bei der großen aachener runde können es durchaus mal 30 hunde sein von der würde ich dir aber abraten wenn dein hund nicht so gut hört.

• Hallöchen emma und sammy
    also meine Lisa ist in der großen Hunderunde wo viel gruoße hunde bei sind immer an meiner seite da sie doch ehr unsicher ist und meine nähe schätzt wenn ich mit ihr alleine gehe rast sie auch des öfteren durch wald und wiesen also ich denke das es nicht immer negativ ist wenn man sich an große hunderunden beteidigt. wenn sie nicht hört kannste sie ja immer noch festmachen also ich seh kein problem. den link hab ich dir oben reingesetzt da siehste wann es losgeht und wo es genau ist. lieben Gruss Lisa und Sabine

• huhu

ich würde dir raten einfach ausprobieren

bei der gr hunderunde aus aachen
    sind zwar viele, aber die schlange zieht sich dann auseinander
    und jeder achten dann schon mit
    (am besten leckerli immer in der tasche)

und unsere kleine jut da werden die kleinen mal überrollt
    aber rolle vorwärtz dann gehts weiter :lachtot:

und wenn sie nicht hören weil sie spielen

du das kenne ich :kopfwand:
    meine ist jetzt ca 2 eine franz bulldogge

• hallo,
    habe gerade gesehen, das es am 13 ist, passt bei uns.
    wissen zwar noch nichr genau wo das ist, aber da navi macht das hoffentlich schon...werden dann wohl beide mit unseren kleinen teufelchen da sein.

freuen uns alle vier...
    lg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!