Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallo Micky
    hab super nach hause gefunden habt ihr aber guch echt gut beschrieben fahre jetzt immer darüber wenn ich nochmal in eure richtung komme bist du auch am 13.uoder 20 ( leinenrunde) aachener dabei? wenn nicht können wir ja nochmal in deiner nähe gemeinsam gehen Andrea aus Bergheim ( ein Neues Mädel mit kleinem Hund ( jacky Russell) :roll: geht bestimmt auch mit ich freue mich wenn die bilder was geworden sind. lieben Gruss Sabine und Lisa :winken:

• Zitat

Hallo Micky
    hab super nach hause gefunden habt ihr aber guch echt gut beschrieben fahre jetzt immer darüber wenn ich nochmal in eure richtung komme bist du auch am 13.uoder 20 ( leinenrunde) aachener dabei? wenn nicht können wir ja nochmal in deiner nähe gemeinsam gehen Andrea aus Bergheim ( ein Neues Mädel mit kleinem Hund ( jacky Russell) :roll: geht bestimmt auch mit ich freue mich wenn die bilder was geworden sind. lieben Gruss Sabine und Lisa :winken:

zur leinenrunde komm ich leider nicht mit. sina ist ja nicht so gerne an der leine und wird dann aus angst etwas aufmüpfig :irre:
    von den bildern ist nur eins gut geworden, die anderen sind ziemlich verwackelt. stell es hier ein sobald ich es von udo bekommen hab.

wir können gerne noch mal auf die sophienhöhe gehen :D

Emma und Sammy

woher kommt ihr denn genau? endlich wieder etwas verstärkung für die kleinen hunde :D

lg, micky

• das wird immer spontan hier im forum entschieden. meistens können auch nicht alle aber im schnitt sind es immer so um die 5-10 hunde aller größen.
    die orte wechseln immer, letzten dienstag wars die sophienhöhe, davor der sonntag wars der blausteinsee. meistens treffen wir uns am wochenende.

lg, micky

• wir freuen uns immer über neue die mitkommen wollen.allerdings würde ich mir bei dem kleienn von dir überlegen ob du mit ihm nicht noch was wartest,denn es sind ja auch ein paar größere hunde bei da wird dann auch schonmal einer umgerannt.
    *nein nein,ich meine keinen bestimmten hund :lachtot: *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!