Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
kann erst samstag sagen ob ich kann da ich sonst keinen babysitter habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt hab ich schon den Termin Sonntag vorgeschlagen und kann dann doch nicht :motz:
ich muss arbeiten so ein mist :kopfwand: -
sonntag kann ich auch nicht
da gehn die bullys spazieren
falls heute spontan sms mich an
-
Hey Manu schön das du doch wieder ins Dogforum kannst!!
Und wie war der Bullyspaziergang?Am Sonntag ist ja wieder Hunderunde wer hat den lust mitzukommen?
Soll 10km lang sein der Weg, durch Wälder und über Felder glaub ich und ausreichend Wasser soll uns da auch begenen!!
-
hallo zusammen na schaffen wir es denn vor weihnachten nochmal uns zu treffen? lieben guss Sabine und Lisa
-
-
Hallo Sabine,
na das hoff ich doch das wir uns vor Wheinachten nochmal zum spaziergang treffen!!!
Vielleicht ja nächstes Wochenende, wenn ihr da zeit habt!!Ich würde dann gerne mal bei uns in Aldenhoven lang gehen da haben wir auch weites Feld!!
-
hallo Sarah
ich hab nächstes we nachtschicht aber könnte fr sa so ab 14.00 Uhr ich gehe zur zeit immer in kinzweiler da geht man fast alleine sind schöne wieden zum tollen na wie wärs? -
Hallo Sabine!!
Ich glaube nächstes Wochenende muss ich Sonntag abreiten also könnten wir Samstag gehen wenn das Wetter mitspielt ich werde mal versuchen die anderen zu erreichen vielleicht habe die ja auch lust!! -
Hallo ihr,
das ist ja mal was. Ich würd mich euch gerne anschließen. Wohne in Kinzweiler direkt am Neubaugebiet (das Feld). Nur leider macht unser Hund noch Probleme https://www.dogforum.de/ftopic36280.html ...naja aber vielleicht trifft man sich ja malSo ein kleiner giftiger Jack-Russel ist ja meißtens schwer zu überhören.
Lieben Gruß
-
Hallo Toxine,
schön das du dich uns anschließen willst!!
Auch wenn dein dein Wau manchmal Probleme macht kannst du es gerne mal versuchen und mit uns kommen!
Wie du bestimmt gelesen hast sind wir ca. 7 Menschen und 7 Hunde die manchmal zusammen spazieren gehen!!
Also wenn wir Samstag gehen sollten kannst du dich ja gerne anschließen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!