Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• na dann auch dir erstmal ein liebes hallo schön das du auch zu uns gefunden hast!!!
    ich selber komm aus arnoldsweiler und hab ne 10 monatige jacky-labrador hündin.
    Naja, nach einer woche kann man ja nicht zu viel erwarten aber ich denke das wird sich schnell geben das er fest bleiben muss. Laß ihn erstmal ne bindung zu dir und sich eingelebt haben dann gibt sich das schneller als dir lieb ist das er fest oder dann anfangs bei dir bleibt!!!! *lach*
    meistens läuft eh einer dem anderen nach also auch zurück zu frauchen!!!!
    :roll: :D
    anfangs kannst du es ja mit ner langen schleppleine versuchen denke net das das ein problem gibt zwischen den hunden!!! höchstens knoten und wirrwarr!!!
    die nächste runde ist am sonntag geplant genaue uhrzeit steht noch nicht fest, das machen wir vom wetter und den zeiten der anderen abhängig!!!
    Stattfinden wird die bei Aachen-Laurensberg und treffen wollten wir uns am Teuter Hof genaueres wissen Steffi und Manuela!!!! *fg*
    vielleicht schaffst du es da ja schon mit von der partie zu sein.

so jetzt aber genug am frühen morgen hier getippselt!!!

bis später oder so
    lieben gruss Desi
    (die Kira pennt immernoch löl)

• Hallo,

Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich muß nur Samstag in die Hundeschule - Nachmittags ginge dann aber auch wieder.

Könnt ja hier die genaue Zeit angeben und am besten wo es ist bzw. wie man am besten hinkommt.

kirababe
    Vielleicht können wir uns unterwegs irgendwo treffen, dann kann ich hinter Dir her fahren.

Liebe Grüße
    Nicole mit Beagle Byron

• klar können wir machen von mir aus können wir uns auch unter der woche treffen dann können die zwei was spielen sind ja etwa gleichalt ich bin momentan aber leider nicht so mobil wie ich es gern hätte!!! aber sonst habsch keine grossen einschränkungen.

hast du keinen massenger oder ne email-addy????
    LG desi und Kira die ist inzwischen auch mal wach

• der teuterhof ist relativ leicht zu finden.du fährst auf die a4 richtung aachen und fährst dann an der ausfahrt aachen-laurensberg runter und verlässte die autibahn nach lins auf die schnellstraße.am ende der schnellstraßegeht es rechts rein(ist quasi die erste richtige straße in die man abbiegen kann da sieht man ein großes feld)und dann folgt man der straße nach links und dann immer weiter geradeaus.dann gehts nen berg runter und eh er wieder hochgeht ist rechts ein reiterhof und lins ein restaurant.bei dem restaurant ist zwar ein parkplatz aber ich glaub da dürfen nur besucher des restaurants parken.irgendwo kann man aber auf jeden fall parken.ela weiß das etwas besser lol

• kirababe
    Wir können uns gerne auch mal in der Woche treffen. Ich bin allerdings erst um 17.00 Uhr zu Hause, da ich tagsüber in Köln arbeite.
    Meine Emailadresse (Mo-Fr) [email='nicole.kaiser@brk.nrw.de'][/email]
    Die Mails kann ich aber von zu Hause nicht abrufen.

@all
    Können uns ja auch mal in Düren an der Rur treffen oder in Langerwehe im Kammerbusch (da kann man bei heißem Wetter schön spazierengehen). Ich versuche, Sonntag dabei zu sein. Müßte eigentlich klappen. Sag Euch aber die Woche endgültig Bescheid.

• warum lese ich immer meinen namen :schockiert:
    ok dann kommt meine wegbeschreibung
    darf ich stationskatze was hinzufügen
    A4 richtung aachen und dann an der ausfahrt aachen-laurensberg ab

verlässte die autobahn nach lins auf die schnellstraße.
    am ende der schnellstraße geht es rechts rein( ortseingangsschild Herzogenrath) dann an der ampel rechts
    diese strasse folgen bis zur nächsten ampel, dort gerade aus

dann gehts nen berg runter und eh er wieder hochgeht ist rechts ein reiterhof und links ein restaurant.bei dem restaurant ist zwar ein parkplatz aber ich glaub da dürfen nur besucher des restaurants

parken dürft ihr wenn s berg ab geht auf den "seitenstreifen" oder am teuterhof rechts sind zwei parkmöglichkeiten

zweite wegbeschreibung

A4 Abfahrt Aachen
    dann links, und immer geradeaus kommt ihr in Würselen rein
    beim Autohändler Sky Automobile vorbei (da stehen viele bonzen autos , oldtimer) die nächste Ampel links in die Scheilbacherstr
    von Würselen Orsteingang müste das die 4 Ampel dann sein,
    die Strasse folgen, Berg ab und vorsicht vorsicht bremsen wir sind da
    rechts die Parkplätze von Teuterhof und links ist der Reiterhof

damit ein paar ausschlafen können (namen wollen wir nicht nennen)
    sag ich mal frech 13 uhr ?!?!?
    (doch früher oder später ?? )

oh weh die armen leute die da joggen und spazieren gehn
    dort wird mehr los sein als unsere üblichen runden
    also leckerli nicht vergessen damit unsere vierbeiner auch hören

• naja ich fand über laurensberg einfacher,kann aber auch daran liegen dass ich in kohlscheid wohne.
    Ela sind da denn parkplätze außer die vom restaurant?weil sonntag mittags dürfte es da ja ziemlich voll ein,da sehen die das bestimmt nicht gern wenn wir da parken.
    so,benny geht jetzt erstmal desis katzen fressen.

• habe doch nicht geschrieben das deine wegbeschreibung mist ist

habe nur eine zweite möglichkeit erwähnt

ist beides das gleiche vom weg her,kenne beide da ich mal in kohlscheid gelebt habe

parkplatz wie gesagt entweder auf den seiten streifen oder rechts neben
    teuterhof

uhrzeit war auch nur ein vorschlag um 13 uhr muss nicht mittags sein
    abends oder morgens werden wir auch auf leute treffen

• :D

Wieviel Hunde u. Menschen sind denn dann meistens unterwegs.

Ich finde große Gruppen total klasse und meine Hunde finden dies super-cool :D

Kann mit meinem "Kleinen", wird morgen 5 Monate jung, noch nicht so große Runden laufen - Knochen

:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!