Hund liegt nur - TA: Zerrung
-
-
Ob eine Zerrung solch heftige Auswirkungen haben kann, weiß ich nicht.
Allerdings wäre mir persönlich der Glauben des Tierarztes an eine Zerrung zu wenig, deshalb würde ich den Hund einpacken und ihn in einer Klinik einem Orthopäden vorstellen.wir waren heute nochmal beim Tierarzt, er wurde nochmals gründlich durchgecheckt inkl. Röntgen & Blutbild. Entzündungswerte sind leicht erhöht.
Es war diesmal eine andere Ärztin, sie meinte, dass er ein Problem bei einem Lendenwirbel hat, ausgelöst durch einen Sturz oder ähnliches. Außerdem hat er wohl das Medikament nicht vertragen.Er hat heute eine Infusion bekommen einerseits zum Flüssigkeits- & Elektrolytausgleich und andererseits war ein Antibiotikum dabei. Außerdem hat er eine aufbauende Spritze bekommen, die wir uns jetzt jeden Tag beim Tierarzt holen. Außerdem bekommt er aufgrund der Magenverstimmung durch das Medikament Magenschutz & zusätzlich zu seinem Fressen gekochte Hühnerbrust & gekochte Leinsamen.
Am Freitag ist dann End- bzw. Zwischengespräch.
Die Stimme, die mittlerweile fast gar nicht mehr vorhanden ist, kommt lt. Tierärztin von den Schmerzen & da er so geschwächt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund liegt nur - TA: Zerrung*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!