Betablocker
-
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe uns ja schon vorgestellt:)
Ich falle direkt mit der Tür ins Haus.
Hat jemand erfahren mit dieser Krankheit?Pulomalstenose!!!
Der kleine Mann hatte gestern seinen Herzultrschall & die Diagnose war schlimmer als wir gedacht haben.
Es ist eine schwere Form dieser Krankheit. Nun bekommt er jeden Tag morgens und abends 1mg Betablocker, wir sollen dies solange machen bis der kleine Zeus ausgewachsen ist in ca 5monaten. Dann müssen wir erneut zum Ultraschall und dort erfahren wir dann ob seine Verengung mit gewachsen ist oder so geblieben iSt, was dann auf eine OP hinaus laufen würde . :/Mit freundlichen Grüßen
Reni&Zeus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Betablocker*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine letzten beiden Boxer hatten sowohl pulmonal wie auch Arten Stenose, da ich beide erst im Erwachsenenalter bekommen habe ist es leider erst spät behandelt worden . unserer bekommt zurzeit Spironolacton, das ist kein Betablocker. Warst du denn bei einem Kardiologen, oder hat ein Hausarzt der einen Ultraschall da hatte das gemacht?
-
Die Hausärztin hat uns zu einer Spezialistin geschickt, weil sie selbst sehr beunruhigt war
Bei der Untersuchung lieg er schon blau an wegen der Aufregung und gestern waren wir wie gesagt bei der Fachärztin
Sie hat alles ausgewertet und mir dann mit geteilt das wir die nächsten 5 Monate die Daumen drücken sollen damit die Verengung mit wächst.Das ist schade wenn es so spät erst behandelt werden konnte:(
-
Ach Mensch, das klingt ja wirklich blöd. Tut mir echt leid.
Mein jetziger lebt ganz gut damit, die Krankheit schreitet nur langsam fort. Ich drücke euch die Daumen das es sich verwechselt, hier kommen bestimmt noch andere Leute die Ahnung haben.
-
Das ist sehr lieb Danke :)
Ich drücke die Daumen das er weiter damit gut leben kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!