• Achso. Und ich dachte jetzt, Dein Tierarzt sei ein Mensch.

:roll:
    Wenn Dein Tierarzt bei der Behandlung und Beratung seiner Patienten genauso ist wie Du, auf der Suche nach einem Viehhänger, tuts mir echt leid.

• Nun denn, alles gute für die OP.
    ich wünsche dem Hund von ganzem Herzen dass es die richtige Entscheidung war.

• Sorry,

dass ich erst jetzt antworte :fear: Ich danke euch ;) für die vielen unterschiedlichen Ansichten für und gegen eine Kastration. Einiges war mir auch schon bewusst, ich entschied mich nun für und hoffe das es die richtige Entscheidung für Tessi war!?
    Wenn nicht, dann werde ich es ausbaden und damit leben müssen! Sie war 2x Scheinträchtig und beide male waren sehr schlimm und Tessi war dadruch so gestresst ! Auch mir hatte es sehr viele Nerven gekostet und bin schier ausgeflippt! Sie war einfach nicht mehr Sie selbst. Ca 2 Monate hielt eine Scheinträchtigkeit bei ihr an, ist echt sehr lange.

Jetzt muss Sie sich vollständig erholen und dann sehen wir weiter, wie Sie sich entwickelt!

P.S Ihr Body passt leider nicht so gut, ist ihr zu weit/groß hinten unten rum, vlt probiere ich da was mit einer Unterhose :ops: oder muss doch nen kleineren holen vom Fr...!?

LG
    Juli und Tessi :winken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!