Pickel am Ohr

• Hallo miteinander,

meine Hündin (10 Jahre alt) hat etwas pickelartiges am Ohr.

Vor 2-3 Monaten war es nur ein kleiner weißer „Pickel“ Nicht beulenartig, sondern spitz.

Seit einem Monat ist es größer geworden, noch dazu hat sich direkt daneben Blut gesammelt. Auf dem Foto kann man es noch genauer sehen. Foto: D77-F8072-BD49-4-D9-D-887-C-DE69-B292-A7-A8 — imgbb.com

Der Pickel platzt mit einer kleiner Berührung schon, jedoch nur auf der Seite, wo sich Blut mit Entzündung gesammelt hat. Die spitzen weißen „pickelchen“ bleiben immer.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was es sein kann?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pickel am Ohr* Dort wird jeder fündig!

• Wir waren noch nicht beim Tierarzt, weil sie des Öfteren Pickel bekommen hat. Dachte ich dieses Mal ist es auch so, aber da sich da mittlerweile Blut ansammelt werden wir mal nächste Woche zum TA gehen.

Da wo der Pfeil hinzeigt, ist einfach nur ihr Ohr. Also der Innenbereich. Das Foto wurde gemacht als sie lag. Der Pickel befindet sich eher außen.

• Wir waren noch nicht beim Tierarzt, weil sie des Öfteren Pickel bekommen hat. Dachte ich dieses Mal ist es auch so, aber da sich da mittlerweile Blut ansammelt werden wir mal nächste Woche zum TA gehen.

Wäre ratsam, du solltest es nicht auf die lange Bank schieben.

• Vergessen nachzutragen:

Wir waren beim Tierarzt, er meinte, dass es halb so schlimm ist und „nur“ eine Warze ist.

Er empfiehl uns, dass wenn sie mal unter Narkose steht, die warze zu entfernen und eventuell auch einzuschicken.

Also bisher alles gut gegangen, ist nichts Böses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!