Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe hat Angst vor Menschen und Hunden und bellt
-
-
Danke für die Tipps... :) ich deute sicherlich vieles falsch, da habt ihr bestimmt recht, sonst hätte ich ja die Sorgen nicht.
Morgen werde ich einen Trainer anrufen und um Hilfe bitten... bin gespannt, wie das wird.Hollys putziges Teddy aussehen erschwert mir leider vieles. Ein Kleinkind ist vorhin wieder auf Holly zu gerannt, weswegen sie ganz verängstigt war... da musste ich erstmal den Vater mit Kind zurechtweisen... sehen die das nicht...
Vor einer Woche bin ich an einer Gruppe von Frauen mit ihr vorbei und wollte Holly gerade ein Leckerli geben, da sie so souverän war und da fangen die Frauen wirklich an zu quietschen, wie süß der doch ist... natürlich war sie da wieder verängstigt. :/Ein aktuelles Bild kann ich leider nicht hochladen... ich versuche es nachher nochmal.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!