Nierenwerte ... Diatfutter ?
-
-
Hi,
mein 2,5 Jahre alter Rüde hatte plötzlich vermehrt getrunken und vor allem viel mehr gepinkelt, so dass er es nicht halten konnte. Blutuntersuchung ergab erhöhte Nierenwerte und einen seeeehr hohen SDMA ... stellte dann sofort auf Nierendiät um und haben auch Ultraschall gemacht der unaufällig war. Nach gut 3 Wochen waren die Werte wieder normal nur SDMA weiterhin leicht erhöht. Wir fütterten weitere 3 Wochen Diat und 3Wochen später wieder Kontrolle Werte normal nur auf den SDMA warten wir noch.
Er hat keine Syptome mehr. Kann das dann trotzdem eine chronische Insufizienz sein ? Muss er sein restliches Leben Diät bekommen oder kann ich es wagen und normales Futter probieren und dann nach 4 Wochen nochmal Blut kontrollieren? Habe 2 TA´s und zwei unterschiedliche Meinungen, einer (der auch den US gemacht hat) meint er ist gesund das war wohl was kurzes akutes. Der zweite meint er ist gesund .
hat jemand schonmal ähnliches erlebt oder kann was dazu sagen ?
danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nierenwerte ... Diatfutter ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss er sein restliches Leben Diät bekommen oder kann ich es wagen und normales Futter probieren und dann nach 4 Wochen nochmal Blut kontrollieren?
lieber keine Experimente machen, weiter Diät füttern erstmal und die Fütterung nach dem noch fehlendem SDMA Ergebnis mit dem Tierarzt besprechen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!