• Hallo liebe Hundefreunde,

heute nacht als wir geschlafen haben, hat unser Mailo aufeinmal ein bisschen gespuckt und gleich wieder selber aufgegessen. Ich mach mir echt sorgen. Das ist doch nicht normal oder ? Wir sind leider erst aufgewacht als er sein gespucktes schon fast aufgegessen hat. Noch die Info , wir Barfen und verträgt es auch eigentlich sehr gut.

Danke schonmal für eure Antworten :xface:

• Neu

Hi

hast du hier Gespuckt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich weiß jetzt nicht wie alt euer Hund ist , aber da du in Welpen und Junghunde postest, unser Welpe hat in den ersten 4-5 Wochen immer ein bis zweimal in der Woche gekotzt, weil er so viel Mist gefressen hat, Blätter und so weiter.

• Ich weiß jetzt nicht wie alt euer Hund ist , aber da du in Welpen und Junghunde postest, unser Welpe hat in den ersten 4-5 Wochen immer ein bis zweimal in der Woche gekotzt, weil er so viel Mist gefressen hat, Blätter und so weiter.

unser Mailo ist jetzt 10 Wochen alt. Ja , dass stimmt die fressen wirklich jeden mist. Er hat auch sonst keine beschwerden.

• Wenn er sonst keine Beschwerden hat und nicht noch mehrfach spuckt kannst du das sicherlich abhaken. Welpen haben eine noch empfindlicheren Magen, da reicht dann schon wenig Gras aus.

• Wenn mein Hund mal sein Futter kotzt und er das angedaute Futter wieder fressen möchte, dann lass ich ihn - brauch ich nicht so viel wegputzen und er hat wieder was im Magen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!