Wer kennt das gelbe Band?
-
-
so blöd ist die gar nicht. Stimmt schon was du sagst aber für Hunde die Probleme mit fremden Menschen haben (und hier gilt soweit ich weis die gleiche Regel) könnte es sehr hilfreich sein. Habe schon überlegt ein Halsband machen zu lassen auf dem in etwa sowas steht.
Und zur Leine und andere Hunde, Fakt ist viele interessiert es nichtdie Leute, die die Leine nicht interessiert, interessiert auch keine kunterbunte Deko.
Warum soll eine gelbe Schleife für eienn Hund mit Menschenproblemen hilfreich sein? Bevor ich versuche, die ganze Welt zu missionieren, was so eine gelbe Schleife bedeutet, achte ich darauf, daß ich meinen Hund nicht in Kacksituationen bringe, ihn davor schütze und ihm beibringe, mit dieser Welt zurechtzukommen.
Ich habe einen Mund, mit dem ich kommunizieren kann und wenn man nicht mit der kompletten Antistimmung, daß eh alle anderen Scheiße sind nur ich nicht, durch die Welt geht, dann ist manches einfacher. Wie gesagt, ich kann reden, und ich hatte dadurch schon einige nette Gespräche, und das, obwohl ich einen Exleinenpöpler + Angsthund habe. Und wenn ich nicht möchte, daß jemand hergeht oder seinen Hund herläßt, dann machen das eigentlich so gut wie alle Leute. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt das gelbe Band? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!