Wann auf Warteliste für kleinen Eurasierwelpen setzen lassen?

• @Hostage: Danke für deine ausführliche Antwort! Es ist lustig - dein voriger Beitrag kommt mir bekannt vor! Vielleicht hab ich den beim Googlen zum gleichen Thema ja schon mal gelesen xD Was du sagst, ist absolut richtig. Das mit dem Hundesittergeld frage ich mich bei manchen Posts auch, aber ich denke, größtenteils ist ein Hund Organisation - ob das jetzt im Job oder im Studium ist. Ich habe es jedenfalls nicht eilig, bis dahin habe ich ja auch den Hund meines Vaters zum Gassi gehen und lieb haben ... :smile: Wenn ich aber nach einem Jahr Studium feststellen sollte, dass ich doch keinen Hund in meinem Leben haben will/kann oder mir einfach nicht mehr sicher bin, klar, dann geb ich dem Zeit. Man hat so einen Freund fürs Leben ja zwar leider nicht wirklich das ganze eigene Leben, aber 10-15 Jahre eben hoffentlich schon.

• olianda: Danke für deine Antwort! Das mit der Nähe zur Uni ist natürlich total wichtig - genauso wichtig, wie mir eine Nähe zu Wald oder Feld wäre. Aber leider ist das Leben ja nicht perfekt planbar - oder glücklicherweise, wie man es sieht -, also werde ich das sehen müssen. Ich bin aber zuversichtlich, was bleibt einem bei so einem Traum auch anderes übrig? :ka: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!