Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe Gelenkentzündungen bei unserem Welpen
-
-
Danke für die zahlreichen Beiträge.
Blutstatus ist komplett im Normbereich.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Autoimmunkrankheit. Kann man das behandeln. -
3. Januar 2019 um 11:38
schau mal hier:
Hilfe Gelenkentzündungen bei unserem Welpen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt ja diverse autoimmun Geschichten, hast du mal den Züchter gefragt?
-
Der Züchter ist überfragt. Es betrifft vom Wurf nur unseren Welpen.
Wir haben mittlerweile das Ergebnis einer Gelenkpunktion erhalten. Bakterielle Entzündungen der Gelenke. Ein Hinterlauf hat bereits einen leichten Knorpelschaden. Jetzt heißt es abwarten und hoffen dass kein Fieber mehr kommt und das AB weiter greift. -
Eine Autoimmunkrankheit ist somit ausgeschlossen.
-
Ach mensch, gute Besserung.
Wie kommt sowas? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
- Gute Besserung weiterhin!
aber besser als was autoimmunesLg Newstart
- Gute Besserung weiterhin!
-
Die Bakterien die bei einer Mandelentzündung entstehen, können sich bei einem schwachen Immunsystem im ganzen Körper verbreiten. In unserem Fall haben Sie eine fiese Gelenkentzündung ausgelöst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!