Unser Schäfer beißt ständig die Kids!

• Dass die TE aufgrund der vielen Postings, die verständlicherweise eher Kritik enthielten und kaum "tätschel, das wird schon", dennoch sich angeprangert fühlte, kann ich irgendwie verstehen, auch wenn die Postings wirklich meiner Meinung nach größtenteils sehr in Ordnung waren.

Da reagiert wohl jeder anders, manche posten gar nichts mehr, manche schreiben, ja danke ich werde was ändern (was die TE ja auch gemacht hat), manche reagieren agressiv. Alles kann ich irgendwie verstehen. Weil es ja nicht so ganz schön ist zu hören, dass man so viel falsch gemacht hat.

Aber wenn die TE schon öfter mal geschrieben hat, dass sie die Tipps annimmt, was ändern wird, irgendwann platzte ihr wohl dann mal der Kragen, sie googelte und fand dieses:

Bewertungen von Dogforum | Kundenbewertungen von dogforum.de lesen

Leider hat dieses Forum im Netz auch keinen guten Ruf!
    Hätte ich das gewusst dann hätte ich wohl keine Thread eröffnet!

Dennoch Danke an die zahlreichen Posts die versucht haben mir zu erklären auf was es ankommt und Lösungsvorschläge angeboten haben! Danke

und dann folgen zahlreiche Beiträge, die nichts mehr mit dem Threadthema zu tun haben, sondern sich auf dieses Posting bzw. auf das Bewertungsportal beziehen.
    Wem helfen die? Dem Hund der TE? sicher nicht.

Liebe Moderatoren, kann man diese Postings vielleicht löschen?

Ich hoffe ja sehr, die TE hat sich etwas beruhigt und liest doch weiter mit.
    Und naja, jeder regt sich mal auf und schreibt was im Eifer des Gefechts ;)

• @Hektorine

Spoiler anzeigen

Dem Hund der TE? sicher nicht.

Der TE hilft es, das nicht überzubewerten, sondern die Kritik kritisch zu betrachten. Dem Hund auch, damit sie die total "miesen" (lt. der dort zu lesenden Kritik) Tipps hier im Forum nicht evtl. über Bord wirft, nach dem Motto: "sind eh alles nur Dummschwätzer, scheixx drauf".

sondern sich auf dieses Posting bzw. auf das Bewertungsportal beziehen.

Weiterhin finde ich es unhöflich, auch eine solche Aussage/Sorge der TE, also hier im DF an die Falschen geraten zu sein, unbeantwortet zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!