Instabiler Kreislauf nach Not-OP (Pyometra) - Tierklinik will Hund nicht heim lassen
-
-
huhu, nun melde ich mich nochmal.
Coco scheint es körperlich soweit gut zu gehen (morgen haben wir nochmal einen Termin beim TA, die Blutwerte sollen nochmal angeschaut werden).
Allerdings ist Coco nur ruhig und zufrieden, wenn ich mich mit ihr aufs Sofa setze (sie klettert dann fast auf meinen Schoß, möchte regelrecht in mich hineinkriechen) oder wenn sie nachts ganz nah angekuschelt bei mir schlafen kann.
Sobald ich etwas anderes mache (was sich ja nicht vermeiden lässt) ist sie unruhig, jammert und jault, oder läuft mir ständig hinterher.Ich weiß gerade nicht, wie ich das Verhalten einordnen soll.
Außerdem hat Coco sich eine Matratze (Gästebett) ausgesucht, auf der sie ständig uriniert, auch wenn ich sie sehr oft in den Garten lasse zum Lösen. Anfangs dachte ich, sie kann den Urin nicht mehr halten durch die OP/Kastration. Aber sie sucht sich gezielt diese eine Matratze dafür aus, woanders passiert es ihr nicht. Auf der Matratze schläft oft meine andere Hündin. Kann das eine Art Markieren sein?
Oder kann sie den Urin wirklich nicht mehr halten, und hat sich die Matzatze als "Toilette" ausgesucht (was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil Coco zu 100% stubenrein ist, und sich immer meldet, wenn sie muss). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Instabiler Kreislauf nach Not-OP (Pyometra) - Tierklinik will Hund nicht heim lassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!