Was macht ihr beruflich? Welcher Job passt zur Hundehaltung?
-
-
2018 !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht ihr beruflich? Welcher Job passt zur Hundehaltung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja gut das ist ca. 30 Jahre her. Aber trotzdem, dass ist schon heftig. Die Freundin von meiner Mutter war danach echt fertig und hatte riesige Angst vor dem nächsten Vorstellungsgespräch.
-
Keine Ahnung, ihre Ausbildungssuche war sehr, naja... Sie wollte dann in die Orthopädietechnik gehen und der Chef wollte das sie in Minirock kommt in die Werkstatt.
Eine Freundin von ihr wurde gefragt, ob sie eine bestimmte Handbewegung machen kann. Also eine zum Lappen ausdrücken und meinte dann zum putzen reicht es.
Dem hätte ich was erzählt!
-
Welch Glück, dass Kunden nicht in die Uhrenwerkstatt kommen können. Mich macht es nervös wenn jemand über meine Schulter schaut und Fragen stellt.
Ich kann schwätzen und arbeiten.
-
hat sie auch und ihr Vater hat ihm auch noch eines auf dem Deckel gegeben. Meine Mutter ist selbstbewusst, ich will aber nicht wissen wie viele Mädels das gemacht haben.
-
-
Ich kann schwätzen und arbeiten.
Kommt aber auch auf die Arbeit an.
-
Kommt aber auch auf die Arbeit an.
Du bist ein Mann! Du kannst das eh nicht.
-
Also ich muss mich zu sehr konzentrieren um zu arbeiten.
Schwätzen geht da nicht.
Es wäre blöd wenn eine Feder von einer Haarstärke und 1mm Länge von der Pinzette spritzt.
-
Hat eher mit meinem Beruf zu tun, oder hast du schon mal weibliche Messchschmiede gesehen?
-
Messchschmiede
Habe dazu nichts gefunden.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!