Das "10 Leckerlie-Spiel"

  • Ja, genau
    Wenn sie z.B. den Hund 50m weit weg sieht. Oder auf der anderen Seite von einem Fluss z.B..
    Da kann man das Spiel nutzen.


    Oder eben nach einem Kreuzen mit einem anderen Hund. Da steigt ja die Erregungslage vom Hund (also beim Kreuzen).
    Da gehen ja dann Löffelchen (Löffelchen-Theorie) verloren.
    Durch das Spiel kann ich ein Teil der Löffelchen wiederholen.

  • Ja, genau, wenn der HH mit Hund weiterläuft und um sie da wieder zu mir umzulenken, dachte ich, ich probiere das mal aus. Weiter weg ist bei uns immer ein wenig schwierig, dann die kommen dann meist auf uns zu und da muss ich dann gucken, wie ich das manage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!