Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fröhliches Rasseraten...
-
-
Hehe

Und wie alt ist Janosch?Sieht auf den Bildern sehr jung aus und als hätte er viel Power

-
3. April 2007 um 22:51
schau mal hier:
Fröhliches Rasseraten... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Power? Ach iwo!

Power ist gar kein Wort dafür...

Er ist jetzt knapp 12 Wochen, die Bilder sind nur ein paar Tage her.
-
So jung!?
Dann bitte meeeeeeeeeeehr Bilder von deinem Welpen 
-
So in etwa? :^^:
Externer Inhalt i3.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist von vorhin...

-
Jaaaaaa
Zugabe :rock2green:
Janosch ist wirlich sehr fotogen wenn ich das so sagen darf
Bei mir dauerts noch ein bischen -
-
Was hast du für einen Hund?
Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh da hast Du in gerade ausgepowert nehm ich an? :^^:
Noch keinen
Aber am 21.4. 
-
Ja das habe ich...

Was wird es denn für ein Hund?
Hier ein Gruppenbild v.l.n.r. Henry, Janosch, Sunny, Spike (Henry gehört auch noch zu mir)
Externer Inhalt i13.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle sehr schön und kundellig,besonders der zweite von rechts

Ah sry,hatte ich im letzten Beitrag vergessen zu schreiben.Ein Appenzeller Sennenhund

Wie soll das noch mal gehn mit Bildern hochladen?Dann könnte ich welche hier rein stellen,die Welpen sind jetz gerade 6 Wochen alt
-
schau mal hier
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!