Schwesternzimmer für Krankenpfleger (Austauschthread)
-
-
Mir ist so nach einem Plätzchen wo man einfach mal jammern oder sich austauschen kann, wenn Hund gerade wieder schwächelt. Wenn man nicht auf der Suche nach Krankheiten und Behandlungen für vorhandene Symptome ist.
Wenn ein paar mal Durchfall oder Erbrechen nicht gleich einen eigenen Thread benötigt weil, man kennt es ja, man weiss woher es kommt und was man dagegen tun kann.Und vielleicht mag sich ja der eine oder andere zu mir gesellen, zusammen leidet es sich leichter

Hier ist mit dem Herbst die Erkältungssaison eingezogen, Hund und ich schniefen so vor uns hin wobei seine Nase besser läuft

Dagegen gibts für draussen bereits Mäntelchen. Hühnersuppe fällt momentan noch aus, weil der Magen auch ein paar Probleme bereitet hat und ich erstmal will dass sich die Verdauung wieder völlig normalisiert hat bevor es fette Hühnersuppe gibt. Bis dahin müssen wir halt zusammen schniefen und schnarchen.Und jetzt setz ich mich in meine Ecke und warte auf den nächsten Pfleger

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schwesternzimmer für Krankenpfleger (Austauschthread) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brauchst Du gar nicht lange zu warten, komme schon. Mein Baby, mein Chihuahua Seppi hat ja Epilepsie. Ausgelöst von so einer Sch...Bravectotablette voriges Jahr im April. Seitdem hatte er 76 Anfälle. Gut, sie sind leichter geworden, ich hab aber auch alles versucht und im Moment bekommt er chinesische Heilkräuter und Taurin zusätzlich zum Luminal. Er hat im Schnitt aller 7 bis 12 Tage einen Anfall und jedes Mal,wenn ich denke, es kommt keiner mehr, hat er wieder einen. Das Leben könnte so schön sein ohne diesen Mist...
-
Mein Doofkopf hat letzte Woche auf dem Spaziergang auf einmal aufgeschrien.. Hatte noch gehofft, dass sie nur gegen einen Stromzaun gelaufen ist, aber dann sah ich schon das Blut an der Pfote. Befürchte sie ist im tiefen Gras in einem Stacheldrahtzaun oder eine große Scherbe gelaufen. Sie hat ein schönes Loch zwischen den Zehen, das ich nähen lassen habe. Der Verband durfte nach ein paar Tagen schon ab, aber sie humpelt noch ein bisschen.
Eigentlich sollte ich nächsten Montag zum Ziehen der Fäden zum Tierarzt, aber wenn es bis Freitag nicht besser ist gehe ich lieber vor dem Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!