Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
fraja,germanischer bärenhund,morgen 4 monate alt,aktuell 23 kg,53 hoch,hinten 3 cm höher
-
18. Januar 2013 um 13:31
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
fraja,germanischer bärenhund,morgen 4 monate alt,aktuell 23 kg,53 hoch,hinten 3 cm höher
Man lernt jeden Tag dazu - von einer solchen Rasse wusste ich bisher nichts.
-
Zitat
Man lernt jeden Tag dazu - von einer solchen Rasse wusste ich bisher nichts.
google mal,da findest du alles über den bärenhund,lg -
Zitat
google mal,da findest du alles über den bärenhund,lgSchon geschehen :) :)
-
Tiffy , achteinhalb wochen alt . Labrador-Bernersennen mix. 7kg und 35 cm.
Ich glaub ich bekomm einPony.
-
-
Tschechischer Wolfshund X Weißer AC-Schäfer
9 Wochen, 34 cm, 6.2 kg
10 Wochen, 38 cm, ?? kg
11 Wochen, 42 cm, ?? kg
12 Wochen, 44 cm, ?? kg
13 Wochen, 46 cm, 12 kg
14 Wochen, 49 cm, ?? kg
15 Wochen, 51 cm, ?? kg
5 Monate, 57 cm, ?? kg
6 Monate, 63 cm, ?? kg
-
Zitat
Rüde - Niko - Border Collie - 12 Wochen jung.
SH: 38cm
Gewicht: 8,3 Kg11 Tage Später...
SH: 41cm
Gewicht: 9,7kg -
Zitat
fraja aktuell:25 kg,56 hoch,hinten 58 -
Askur (nun knapp 7 1/2 Moante) wog am Montag 16,9kg und misst irgendwas zwischen 55-59cm. Irgendwie kommt immer etwas anderes raus. Letzte Woche maß ich 59cm, diese Woche knappe 57cm? Keine Ahnung *fg* Der wackelt immer und das Fell ist dort recht plüschig. Achso, er ist ein Collie. Sein Vater hatte wohl knappe 60cm. Ich denke Askur wird sich so bei 20-25kg einpendeln, der war zwar der Schwerste im Wurf, mittlerweile ist er aber doch so ziemlich der Leichteste (aber laut Rippentest völlig ok).
-
Jack, Ein Spitz-Mix (Wahrscheinlich weißer Schäferhund)
Schulterhöhe: 38,5 cm
Gewicht: 8,5 Kilo - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!