Was sind eure coolsten Amazonprodukte?
- Ivytheaussie
- Geschlossen
-
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal wissen was denn eure coolsten und praktischsten Amazon-Hundeprodukte sind?
Oder allgemein Produkte aus dem Internet?Lg Laura
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal wissen was denn eure coolsten und praktischsten Amazon-Hundeprodukte sind?
Oder allgemein Produkte aus dem Internet?Lg Laura
Ich glaube du bist mit deinem Thread komplett in der falschen Abteilung gelandet
(Überlegungen vor dem Kauf)
im Talk über Hunde gibts schon ein paar Threads über Hundeprodukte, wenn auch nicht direkt von Amazon:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!Cool und praktisch, was sind denn deine? Du hast doch sicher schon welche gekauft
Aber frag vorher besser mal die Moderatoren, ob sie deinen Thread in den Hundetalk verschieben können.
-
Ich find das ne ganz schwierige Frage, ich hab für Gustl so ziemlich alles online gekauft. Ist mir auch irgendwie zu unspezifisch
-
Bitte die vorhandenen Themen im angemessenen Rahmen benutzen und auch bedenken, dass hier Linkplacement zu einzelnen Anbietern und gezielte Werbung für bestimmte online Shops nicht erwünscht ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!