Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • @Marmelade-on-Toast oh ja der Vorführeffekt :roll: fürchterlich!
    Gute Besserung!


    Das kommt alles gut mit Deinem Hundchen, die Leute gewöhnen sich schon auch an Dich :smile:
    Nicht aufregen ist oft die beste Waffe :D

  • Folgendes hat mir mein Mann gestern erzählt und ich musste total lachen: Er geht mit Charly kurz zum Pinkeln vor die Tür. Da fängt die schätzungsweise um die 90 Jahre alte Nachbarin auf der anderen Straßenseite das Brabbeln an - ohne Zähne und nicht besonders laut. Charly reagiert darauf mit nervösem Quietschen, weil sie ihn wohl auch noch direkt angeschaut hat und er das irgendwie nicht einordnen konnte. Mein Schatz versteht keinen Ton und fragt die Nachbarin zwei Mal, ob sie das vielleicht wiederholen kann, aber sie versteht ihn auch nicht. Also geht er zu ihr rüber und fragt noch mal direkt, was sie will. Da haut sie raus: "Sei ruhig, ich rede mit dem Hund!" Ich mag alte Menschen! xD :lachtot:

  • Folgendes hat mir mein Mann gestern erzählt und ich musste total lachen: Er geht mit Charly kurz zum Pinkeln vor die Tür. Da fängt die schätzungsweise um die 90 Jahre alte Nachbarin auf der anderen Straßenseite das Brabbeln an - ohne Zähne und nicht besonders laut. Charly reagiert darauf mit nervösem Quietschen, weil sie ihn wohl auch noch direkt angeschaut hat und er das irgendwie nicht einordnen konnte. Mein Schatz versteht keinen Ton und fragt die Nachbarin zwei Mal, ob sie das vielleicht wiederholen kann, aber sie versteht ihn auch nicht. Also geht er zu ihr rüber und fragt noch mal direkt, was sie will. Da haut sie raus: "Sei ruhig, ich rede mit dem Hund!" Ich mag alte Menschen! xD :lachtot:

    Ehehehehe... koennte meine Mutter sein. Ist zwar nicht 90 aber aehnlich stumpf. Sie findet Hunde ja so "unnoetig" dass meine immer viel zu viele Kekse kriegt... :stock1:

  • Hi,
    Nachtrag von einem mit großem bösen schwarzen Hund zu diesem Thema ( (unberechtigtervorwurfkakaundpipinichwechmachen).


    Als beste Antwort taugt: Kümmer Dich um deinen eigenen Scheiss..( ich kanns halt nicht leiden angepampt zu werden)


    Dann iss a Ruah. ( bayerisch)


    LG


    Mikkki

  • Dann iss a Ruah. ( bayerisch)

    Oh ich liiiiebe den Dialekt so total wahnsinnig gern :herzen1:
    Ihr klingt noch bei Liebeserklärungen als würdet Ihr Euch die Gosch'n einhauen wollen :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Fast wie wir Berner :applaus:


    Ich guck' die Griessnockerlaffäre schon nur wegem Dialekt so gern :herzen1:

  • Wir waren nach der Wende irgendwann 90 das erste Mal in Bayern in Garmisch P..
    Dort dann in einem Spassbad mit Wellengang.
    Aus dem Gespräch heraus habe ich zu meiner Mutter gesagt:


    "Stell dir mal vor es sagt einer zu Dir:
    I mog di."


    Sie ist fast ertrunken vor Lachen.
    Mein Vater und ich haben sie ins Flache gezogen.
    Merke: Dialekte sind gefährlich :ugly:

  • Hi,
    noch besser sind bei diesem Geständnis die Holländer. Ick hau van jau ( phonetisch) ich liebe dich...


    Hört sich für mich eher wie eine wüste Drohung an. Aber so sindse .


    LG


    Mikkki

  • Als Holland noch nicht so fiese Bussen hatte wegem zu schnell fahren, bin ich immer viel zu schnell gedüst, weil die Polizisten so süss waren mit ihrem Akzent :herzen1:
    Bist du zu snell gefaaaahren :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Jaaaaaaa!

  • Das ist ja mal echt witzig :lachtot:
    Hast Du das dann auch so erklärt, wenn sie dich angehalten haben?


    Noch viel witziger ist aber, dass ausgerechnet Schweizer ausländische Bußgelder teuer xD finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!