Jeder Busch und jedes Blatt!!!
-
-
so in etwa denke ich ja auch, ulli. :2thumbs: von gänseblümchen & co. weiss ich ja, dass sie meinem dicken nichts anhaben können.
bei den ganzen frühlingsblumen, die momentan überall aus dem boden schiessen, lasse ich ihn natürlich nur schnuppern.mein hund scheint aber generell ein echter 'botaniker' zu sein. er scheint alles zu lieben, was draussen wächst. :irre:
und: der dackel (= erdhund) kommt durch! er buddelt für sein leben gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns ist "buddeln" absolut tabu egal ob im Garten oder draußen auf der Wiese oder dem Feld.
1. dem Bauern zu liebe
2. den anderen Hundeführern und uns selbst zu liebe, auch ich ärgere mich wenn ich in ein Loch trete und erst recht wenn ich mir dabei den Fuss brechen würde
3. weil wenn sie erstmal soweit sind das sie buddeln und einer Maus hinterher sind also quasi erstmal auf den Geschmack gekommen sind möchte ich nicht wissen was mich als nächstes erwartet d. h. alles was den Jagdtrieb anregen könnte und wenn sie nur einem Käfer hinterher sind wird sofort unterbundenLg
Nicole -
:kaffee3: guten morgen!
bei uns gibt es ja (leider!) weit und breit keine felder oder so. tyler buddelt nur hier unten auf der wiese. und das werden, auch wenn er mal groß ist, niemals löcher sein, wo man sich die 'gräten' bricht.da sind die löcher, die unser nachbarshund nach dem 'machen' scharrt (er ist ein hovi-mix), größer und tiefer. -lach-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!