Wie findet ihr Hugo?
-
-
@ Chicago
Schaut halt, was das beste für beide "Parteien" ist. Wenn er in der Zwischenzeit ein Zuhause findet ist doch gut.
Ich kann mich noch gut an meinen ersten "Date" mit Pablo erinnern. Ich hätte es nicht mehr einige Wochen oder sogar Monate ausgehalten.
Warum erst nach dem Umzug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum erst nach dem Umzug?
Mit Hund wär es noch stressiger, und außerdem glaub ich dass es für den Hund auch nicht das beste für den hund wär wenn er sich erst an die eine Wohnung gewöhnt und wir dann umziehen :|ZitatOch, glaub den nehm ich, wo kann ich den abholen????
In Reichenbach, dass ist an der Grenze von Sachsen und Thüringen!Naja, wir fahren nächste Woche mal hin und werden mal gucken und uns informieren. Wahrscheinlich werden wir nach dem Umzug noch mal gucken ob er noch im TH ist und wenn er noch da ist, werden wir ihn holen
-
Zitat
Mit Hund wär es noch stressiger, und außerdem glaub ich dass es für den Hund auch nicht das beste für den hund wär wenn er sich erst an die eine Wohnung gewöhnt und wir dann umziehen.
Ich glaube, dass wäre dem Hund ziemlich schnuppe. Aber ich kann natürlich voll verstehen, dass es Euch zu stressig wäre.
Drücke Euch die Daumen auf der Suche nach Eurem Traumhund (und für den Umzug).
Liebe Grüße
Kathrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!