Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Schon mal mit Salzteig probiert?
Vorteil - sehr günstig, Umweltfreundlich, ungefährlich
Suuuuuper Idee!!! Das werde ich gleich morgen machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kann mir jemand einen Tipp geben, gerne auch einen link
kann ich als Premium Mitglied Fotos von meiner Google Cloud hier reinkopieren, oder muss ich die immer erst auf den PC runterladen?
Ich bekomme es ohne den Umweg des Runterladens nicht hin
-
@Lorbas das ist es ja: ich finde nichts befallenes. Ich habe die entsprechenden Schränke durchsucht. Ich kann ja jetzt nicht jede Tütensuppe und jeden Pudding aufmachen
-
Hast du das Hundefutter geprüft?
-
@Lorbas das ist es ja: ich finde nichts befallenes. Ich habe die entsprechenden Schränke durchsucht. Ich kann ja jetzt nicht jede Tütensuppe und jeden Pudding aufmachen
aufmachen nicht, aber die Verpackungen genau untersuchen, ich hatte mal Motten durch frisch gekauft Haferflocken, die Quelle war unten in den Kanten
-
-
Der Hundefutterschrank ist ganz woanders, aber ja der ist auch gecheckt.
Vielleicht muss ich nochmal genauer suchen.
Habe nur alle offenen Verpackungen durchsucht
-
Ich kann ja jetzt nicht jede Tütensuppe und jeden Pudding aufmachen
Doch, da nisten die sich ja grade ein. Müsli und Haferflocken sind auch sehr beliebt und natürlich das Hundefutter.
Ich würde die gesamten Schränke mit Essigwasser auswaschen.
-
Der Hundefutterschrank ist ganz woanders, aber ja der ist auch gecheckt.
Vielleicht muss ich nochmal genauer suchen. Habe nur alle offenen Verpackungen durchsucht
Ich habe mir einmal durch Hasenknabberstangen Lebensmittelmotten ins Haus geholt. Ich habe erst einmal alles im Vorratsschrank weggeworfen und die neu eingekauften Sachen in Vorratsgläser gepackt. Ich fürchte da muss man konsequent sein. Ich hatte Glück, ich habe den Supermarkt, in dem ich die Stangen gekauft hatte, informiert und die haben mir dann einen Gutschein über 100 Euro geschickt.
-
und die haben mir dann einen Gutschein über 100 Euro geschickt.
Die hätten dir lieber ne Putzfee schicken sollen.
Ach so, noch vergessen; in bestimmten Gewürzen nisten die sich auch gerne ein.
-
Warum gibt es den Sheltie eigentlich nicht in kurzhaarig ? Und welcher Hunde käme ihm denn vom Aussehen her nahe ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!