Bücherwanderthread

• Neu

Hi

hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Bücher sind bei mir angekommen, vielen lieben Dank :bussi:

Die Stadt der träumenden Bücher ist auch korrigiert, da war ich wohl etwas verplant |)

Runa von wem? Laut Liste sollte das zu Stachelschnecke zurück? Und ist auch noch gar nicht durch.. oder doch ein anderes? :???:

Sonst dürfte hoffentlich alles auf Stand sein =)

• Runa bekam ich jetzt von Aza1on zugeschickt :???:

Ah, und LayNia möchte Flüsse von London nicht, da kam was wegen des Nachtzirkus' durcheinander

Wer hat eigentlich meine besonderen Kinder Bücher nochmal? :pfeif: warst das nicht auch du? :D

• Ja, das war ich |) Liegen auch sicher da, die stehen bei mir als nächstes auf der Liste :nicken: Komm zu Hause nur weniger zum Lesen, und mitnehmen will ich ausgeliehene Bücher nicht :rollsmile:

Jup, Runa würde danach eigentlich weiterwandern :ka:

Den Rest korrigier ich beim nächsten Mal =)

• Runa von wem? Laut Liste sollte das zu Stachelschnecke zurück? Und ist auch noch gar nicht durch.. oder doch ein anderes?

Häää? Also in der letzten Liste vor meinem Versenden stand bei Runa das hier:

Runa (von Stachelschnecke)
      1. 37mara73
      2. Aza1on
      3. Nesa8486
      4. Monstertier
      5. israel
      6. Tanzbaerin
      7. Anju&Co
      ...
      x. Stachelschnecke

Mir fällt gerade auf, dass man israel da rausnehmen kann, oder @leserinmithund? Du wolltest ja gerade, wenn, dann nur Endstelle sein.

• Mir fällt gerade auf, dass man israel da rausnehmen kann, oder @leserinmithund? Du wolltest ja gerade, wenn, dann nur Endstelle sein.

Jep, rausnehmen bitte und für edle Spenden am Ende der Büchernahrungskette bin ich sehr dankbar, da pekuniär unpässlich, was das Weiterschicken angeht.
      Da würde ich mich jeweils melden.

Ihr seid sehr lieb, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!