Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
:) Fressen, essen, mampfen, schlingen, goutieren wird für viele Menschen und Tiere im Krankheitsfall zur Nebensache. Ist auch erstmal richtig so, weil Nahrung zu verdauen Schwerstarbeit für den Körper ist.
Nicht umsonst gibts ja dieses Leistungstief nach dem Mittagessen. Blut wandert vermehrt in den Magen-Darmtrakt und Gehirn macht Pause.Also soweit erstmal kein Grund zur Besorgnis. Solange Herbert genug Flüssigkeit kriegt, zur Not auch über Tropf oder Sonde ist alles im grünen Bereich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man. Da macht ihr und vorallem Herbert was durch. Er ist doch noch so jung.
Hier werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt! Er ist dort in guten Händen und schafft es bestimmt
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl gedrückt
-
Herbert schafft das, er weiß doch das Alfred und du und dein Mann ihn braucht
..... und bei diesen vielen Pfoten und Daumen die gedrückt werden, danz bestimmt

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Och Mensch, das wollte ich jetzt eigentlich auch nicht lesen!
Aber ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen.
Der Kleine hat es so weit geschafft, den letzten Berg meistert er jetzt auch noch!
-
Och der kleine Zwerg, der muss auch bei allem "Hier" schreien
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! -
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt für den kleinen Mann.
Alles wird gut !!!!! -
So ein Mist! Das tut mir leid für euch. Ich wünsche euch alles alles Gute! Es wird sicher alles gut. Wir denken an euch.
-
Das gleiche hatten wir auch, nur das es kein Eiter sondern Flüssigkeit war. Man muss nach solchen ops echt aufpassen, gut dass ihr da gleich reagiert habt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!