Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Menschenskinder, der knuffigste Herbert aller Zeiten.
    Freut mich so sehr, dass er alles gut überstanden hat, weiter gute Erholung!

• . Er springt sehr viel.

Wenn er einen großen Bauchschnitt hat, würde ich springen und toben unbedingt unterbinden.

• Wenn er einen großen Bauchschnitt hat, würde ich springen und toben unbedingt unterbinden.

das Versuch ich auch. Toben geht auch. Springen ist schwer. Ich seh ja nicht immer wann er es vor hat. Ermahne ihn aber dafür. Ich hoffe, dass er damit aufhört und nichts nach kommt

• Springen ist schwer. Ich seh ja nicht immer wann er es vor hat.

Die Bauchnaht kann aufgehen, wenn er springt, er darf auch nicht ins Auto springen, da mußt du ihn heben.

• Jap unbedingt. Und auch immer mal wieder kontrollieren.
    Toi toi toi dass sich das Monster angemessen benimmt.

• ins Auto darf er sowieso noch nicht springen. Dafür ist er noch zu jung. Ich kann ja nicht mehr tun wie darauf achten :ka: . Am Boden festkleben gibt immer so Flecken

• Am Boden festkleben gibt immer so Flecken

:lol: Tacker ihn an die Wand, diesen Schlingel. ;)

• Du machst das schon :bindafür:

Am Boden festkleben gibt immer so Flecken

:lachtot: herrlich :lol:
    Du hast da eh ein Auge drauf. Und falls was verrutscht ist :hust: einfach schnell zum Tierarzt.
    Ist bei mir auch mal passiert (also nicht mir aber bei mir), gab dann ein paar Klammern und Fussfesseln. Oder so.

• :lol: Tacker ihn an die Wand, diesen Schlingel. ;)

ich hab ihn den Maulkorb schon angedroht.. Ich kann ihm bestimmt mit dem body an die Lampe hängen :???:
    Nein, im Ernst. Ich gebe mein bestes. Jetzt sind wir soweit gekommen, da muss jetzt echt nichts mit der Naht sein. Ich glaube in ihm steckt ein Känguru

• mal ne Frage. Das Pflaster soll bis Freitag dran bleiben. Ich würde ja aber durch das Pflaster sehen wenn es blutet oder so. Reicht das? Oder soll ich das ab und an anheben und drunter schauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!