Beschlagnahmte Canicross Hunde (CH)

• Danke Internet :gott:
    Danke Facebook :gott:
    Danke aufmerksame Frau die sich traute, Anzeige zu erstatten :gott:

Der Bericht im Blick *klicki* (gratis zu lesen, müsste auch aus dem Ausland problemlos klappen)

Ich bin derart dankbar dass diesmal die Behörden nicht Jahrzehnte gebraucht haben. Und das haben wir nicht den Behörden zu verdanken... aktuell ist die sogenannte Öffentlichkeit grad etwas sensibilisiert, weil wir wirklich grauenhafte Fälle von Beamtenfilz und Tierquälerei hatten.
    Danke Internet :gott:

Inhalt des Artikels:
    Es geht um einen Canicross-Champ der seine Hunde derart abmagern liess, dass 17 von seinen 19 Hunden beschlagnahmt wurde.
    Im Zwinger gab's einen Todesfall eines Huskys, der wurde zerfleischt.
    Ich plappere das dem Blick nach, möge sich jeder der mag selber informieren, auf Facebook etc. findet sich bestimmt noch mehr.

• Das ist echt eine Schweinerei. Das ist wahrscheinlich noch zu milde ausgedrückt, da kriege ich echt eine Wut. Man sollte vielleicht auch noch die beiden anderen Hunde da rausholen, bevor die auch noch leiden müssen. :rotekarte: :dagegen: :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!