Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Husbento

Teriyaki Poke Bowl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Bowl

Eine Lage Frühstück: Pancakes mit Beerensoße und Rührei mit Schinken

Zu Mittag zwei Hotdogs mit Käse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja, ich hab ein Tayaki Eisen.

Ich mach die auf dem ganz normalen Ceranfeld.

Super lieben Dank für deine Antwort - ist ja klasse, daß du die auf einem Ceran Feld machst :cowboy_hat_face:

Hatte mir ja so einen Tayaki Maker gekauft, aber mit dem bin ich nicht so zufrieden - daher möchte ich mir jetzt so ein Eisen kaufen - aber nirgends steht, ob man die auch auf einem Ceran Feld benutzten kann :smirking_face:

Freue mich grade wie Bolle über deine Antwort :smiling_face_with_halo:

:dog_face:

• Bento von gestern mit Hackbällchen in Paprika Soße auf Püree und Reis mit Erbsen.

Husbento für morgen

Erdnusspfanne mit Woknudeln, Gemüse und Kiwiberries

• Todays Bento

Chicken Karaage mit süß-saurer Soße und Reis, dazu Mini Donuts und Apfel

Zauber_Kröti

Hähnchenbrustfilet

eine kleine Zucchini

eine handvoll Champignons

100g Bohnensprossen

100g Babymaiskolben

3 EL Erdnussbutter

2 EL Sojasauce

2 EL Limettensaft

1 EL Maisöl

1 EL Sesamöl

Wasser

gehackte Ernüsse

Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden.

Zucchini, Maiskolben und Champingons in Scheiben schneiden.

Öl in tiefer Pfanne oder Wok erhitzen. Fleisch scharf anbraten, nur ca 1 Minute Zucchini, Maiskolben und Champignons zu geben, 5 Minuten pfannenrühren.

Bohnensprossen zugeben nochmal ca 1 minute pfannenrühren.

Sojasauce, Limettensaft und Edrnussbutter zugeben, rühren bis Erdnussbutter sich verteilt hat. Nach und nach Wasser zugeben, bis die Soße die gewünschte Konsistenz hat.

Mit Erdnüssen bestreuen und mit Nudeln oder Reis servieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!