Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Husbento für morgen.

Radieschen Salat, Rührei mit Erbsen und Tomaten Mozzarella Spieße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Bento von gestern.

Hähnchenkeule auf buntem Reis mit Joghurt Curry Sauce

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bento von Gestern mit Chicken Gyros, Kritharaki in Tomatensauce, Tzatziki und Apfel.

Husbento mit Kritharaki Salat, Dressing und gebratenem Gemüse.

• Was machst du eigentlich mit den Resten? Ich mein, das schaut alles genial aus. Aber bei so ein paar Stückerl Melone bleibt doch eine Unmenge übrig - oder bei 3 Minitomaten und 4 Scheiben Gurke? Verschlingst du das dann Abends zu Hause vorm TV alles? |)

• Die Essensplanung ist in der Regel so, dass alles in den kommenden Tagen verkocht wird.

Grad bei so Sachen wie Melone ist es immer eher so, dass ich ein "Finger weg!" Post it brauche, damit für die Bentos was da ist.

Und auch die Tomaten und ne angeschnittene Gurke halten ne gute Woche. Außerdem brauchen auch die Hunde was in ihren täglichen Gemüsemix beim rohfüttern.

Bento von heute

Kare Pan, gebratene Nudeln und Obst.

• Husbento mit gebratenen Nudeln, Onigiri und Gemüse.

Meine Bento mit rotem Reis, knuspriger Hähnchenkeule und korean bbq Sauce.

• Meine Box mit viiiiielen Gyoza, Dip und Wassermelone.

Husbento mit Gyoza und Gemüse auf Reis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!