Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Husbento für morgen
Spaghetti mit Champignon Bällchen, Kartoffel Spitzpaprika Pfanne und Mini Bananenpancakes
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh was sind denn Champignonsbällchen bzw. wie machst du die? Schaut lecker aus, vielleicht kann ich auf die Weise Tochter zum vertragen von Pilzen animieren 😅
-
oh was sind denn Champignonsbällchen bzw. wie machst du die? Schaut lecker aus, vielleicht kann ich auf die Weise Tochter zum vertragen von Pilzen animieren 😅
Sind ne fleischlose Alternative zu Fleischbällchen zu den Spaghetti.
800g Champignons und eine halbe Zwiebel, klein schneiden und in einer Pfanne mit 1 EL Rapsöl braten, bis alle Flüssigkeit verdampft ist. Abkühlen lassen. Mit 3 EL Haferflocken, 1 EL Semmelbrösel und 2 Eiern verrühren. Würzen.
Kurz quellen lassen. Dann mit einem TL die Masse abstechen und Kugeln draus formen. Im Backofen bei Heißlauf ca 10 bis 15 Minuten bei 180° backen.
-
Hmmmm 😋 lecker
-
Husbento
Gefüllte Hasselback Kartoffeln und Reissalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bento von gestern.
General Tso's baked Chicken auf Reis und Taiyaki
Husbentos der Woche
Fisch in Zitronenbutter, Mini Kartoffelgratin und Gemüse in scharfer Soße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Haloumi Spieße, Spinatpastetchen, Haloumi mit glasierter Karotte und Gemüsereis.
Meine Box, Mexikan Beef Bowl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Männe Salat mit Hühnchen, Apfel, Feta, Tomaten, Pekannüssen und Joghurtdressing.
Husbento von heute
Blätterteig mit Bratgemüse, Ei und Tomaten Gurken Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Dienstagsbox
Hähnchen süß-sauer mit schwarzem Reis, Melone und Schokocreme.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Husbento von letzter Woche
Melonen Feta Salat und Fritatta mit Gemüse
Husbento
Wraps, Gemüse, Nudeln in Tomatensauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!