Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

  • Was würdest du einem Anfänger raten, der hart am Grübeln ist, beim Sale die erste Box zu kaufen?

    Ich blick da nicht so ganz durch.

    Für die Arbeit hätte ich gern eine Box, die mit einer oder zwei Etagen funktioniert, in die genug für verfressene Tage reinpasst, z.B. sollte auch n Brötchen unterkommen

    Sonst mag ich Gemüsesticks, Obst, Käsewürfel, Studentenfutter, Kekse. Also unterteilbar wäre praktisch. Dipp bzw. Hummus fürs Gemüse wäre auch nett oder mal n Salat.


    Gibt es da nen Allrounder, den ich im Sale ergattern könnte?

  • Ich würd immer zu den Square Boxen raten.

    Eine Etage davon macht in der Regel schon gut satt, für den großen Hunger nimmt man zwei.

    Vor allem sind die höher und im Vergleich zu den normalen Boxen auch deutlich stabiler.

    So hab ich das Gefühl, dass die Deckel der Normalen die Spülmaschine nicht so gut abkönnen und sich da bisweilen auch leicht verziehen.

    Bei den Boxen ist eigentlich immer ein kleiner Einsatz dabei, ansonsten sind die Squares so groß, dass man da mit Leichtigkeit ein kleines Einmachglas oder eine Silikonmuffinform unterbringt.

  • Dieses WE ist bei Monbento der Versand gratis, deshalb hab ich mich auch endlich mal aufgerafft und eine Square bestellt. Ob die ankommt, bleibt abzuwarten, die liefern mit GLS. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!