Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Oooooh, wooow :smiling_face_with_heart_eyes: Das ist ja toll!! Ein paar dieser Sachen habe ich auch im Einkaufswagen 🤭 Mal sehen..ich bin leider so ein Mensch, der sich extrem schnell extrem arg von Dingen begeistern lässt und wenn ich sie dann habe und was damit machen könnte, fehlt mir die Motivation. Das ist keine schöne Eigenschaft :woozy_face: Aber meine Tochter braucht ja nun mal eine Brotdose..das könnte mich dann doch motivieren :smiling_face_with_hearts:

• Oooooh mein Gott, ich habe einen großen Fehler begangen, nämlich nach Bento-Zubehör geschaut :face_screaming_in_fear:. Ich habe ja schon so Augen-Foodpicks und auch so Blätter, habe zwei, drei normale Ausstechformen für Käse oder so...aber was es da noch so für Foodpicks und Ausstecher und Gäbelchen und Döschen gibt :dizzy_face: Leute, ich werde arm, wenn ich im Einkaufswagen jetzt auf "kaufen" klicke :face_screaming_in_fear:

Habt ihr auch so Zeug? :thinking_face: :nerd_face:

ja :smiling_face_with_hearts: hab so unfassbar süße mini otter und robben spieße, die sind mir immer wieder eine Freude die im Essen zu sehen.
    Und mir schmeckt Essen auch einfach besser wenn es nett/niedlich/schön angerichtet ist :smiling_face:

• Oooooh mein Gott, ich habe einen großen Fehler begangen, nämlich nach Bento-Zubehör geschaut :face_screaming_in_fear:. Ich habe ja schon so Augen-Foodpicks und auch so Blätter, habe zwei, drei normale Ausstechformen für Käse oder so...aber was es da noch so für Foodpicks und Ausstecher und Gäbelchen und Döschen gibt :dizzy_face: Leute, ich werde arm, wenn ich im Einkaufswagen jetzt auf "kaufen" klicke :face_screaming_in_fear:

Habt ihr auch so Zeug? :thinking_face: :nerd_face:

Ooooh mein Gott, ich habe auf Kaufen geklickt :face_screaming_in_fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!