Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
jaaaaa ich meine fen kleinen Spiess.
Wäre der Jackpot bei meinem Sohn. Dino und Spiderman in einem .... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaaaa ich meine fen kleinen Spiess.
Wäre der Jackpot bei meinem Sohn. Dino und Spiderman in einem ....Ich hab sie gefunden, ist aber leider kein Spider-Rex.
-
-
👌🏽🤗 dankeschön.
Für den Kindergarten ist das natürlich nichts. Aber zuhaus für den Obstteller....
Hab davon schon die Pandas 🐼 und da einen mal mit in die Brotdose gesteckt....
Der hat den Weg nach Hause nicht gefunden....
-
Das morgige Menü:
Toastbrot, Bananen, Naturjoghurt mit Kiwi, Schokostreusel und Ahornsirup
Couscous mit Asiagemüse und Veggie-Hähnchen Döner Art (musste langsam weg...)
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich muss mal kurz reinkretschen in fragen:
Welche Bentoboxen sind geeignet? Also dicht und mikrowellengeeignet
-
Welche Bentoboxen sind geeignet? Also dicht und mikrowellengeeignet
Monbento Square
Und hier noch meine Box von Dienstag.
General Tso Chicken auf auf Nudeln mit Mandarine und Dominosteinen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Monbento Square
danke.
Es gibt so viel Auswahl in so vielen Preisklassen. Ich hab für zu Hause eigentlich nur noch Glas. Aber Glas mag ich wegen dem Gewicht nicht rumschleppen.
-
Mexikan Beef und eine Mandarine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Box ist heute gekommen

Ich hab alles für Morgen eingefüllt.
Es gibt Nüsslisalat mit Käse und selbstgemachtem Honig-Senf-Dressing. Kürbis-Süsskartoffel-Linsen-Curry mit Reis und als Nachtisch Griesbrei mit Honig-Vanille.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!