Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Wanderbento von gestern.
Wurstbrot, Trauben, Trailmix
Und heute für den ersten Arbeitstag
Chili Huhn, gebratene Kartoffeln, Reis und Trauben
-
Ich frage mich immer, wie groß diese Bento-Boxen sind. Die schauen immer so klein aus, ich glaube, ich würde da nie und nimmer satt werden. Allerdings bin ich auch verfressen.
-
Dazu sei gesagt, dass die eigentlich aus zwei solcher Elemente besteht, aber das ist mir zu viel.
-
Also wenn das voll befüllt ist, sollte das schon satt machen. Man unterschätzt das einfach!
Vielen Dank fürs Abmessen!
-
-
Heute gab es Rindfleisch mit Ei
Süßkartoffelsalat mit Apfel und Speck, Weintrauben und Schokopudding.
-
Heute gab es thailändisches Sesam Rind, Korokke, Weintrauben und Wackelpudding.
-
Sind Deine Bentoboxen richtig dicht oder hast Du die Möglichkeit sie so zu transportieren, dass nichts passiert?
Meine stehen inzwischen leider völlig ungenutzt im Schrank, da immer wieder was ausgelaufen war im Rucksack.
-
Mit Auslaufen hatte ich noch nie ein Problem.
Ich würd in die die Squares jetzt keine Suppe füllen, dafür sind die Capsule und die Elemets da, aber die Dichtungen an den Squares sind wirklich gut und es läuft nix raus, keine Soße und auch gestern nicht mein geschmolzener Wackelpudding.
Bei den billigen Boxen, aber auch bei den kleinen monBentos würde ich mich allerdings nicht darauf verlassen. Bei den billigen sind die Dichtungen meist einfach genau das, billig und bei den 1 Liter monBentos ist das Material der Wände leider so dünn, dass ich dem nicht ganz traue, dass sich da nicht doch mal ein Spalt auftut.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!