Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Boah machst du die etwa selber?
Ich liebe Gyoza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich liebe Gyoza
Ja, ist absolut nix dabei und schnell gemacht.
-
Ich liebe Gyoza
Ja, ist absolut nix dabei und schnell gemacht.
Ok, MUSS ich in dem Fall probieren
-
Am längsten dauert das Warten auf den Teig (30 min) aber in der Zeit kann man in Ruhe die Füllung zubereiten. Ich mach die echt gern. Hatte beim ersten Mal auch Bedenken, aber ist absolut easy.
-
Sind die wie WanTans oder so Dumplings?
-
-
Sind die wie WanTans oder so Dumplings?
Eher wie Maultaschen.
Also, natürlich andere Füllung, aber im Prinzip Nudelteig mit Füllung.
-
Richtung Dumplings würd ich am Ehesten sagen.
Ich hab aber auch keine Ahnung von Maultaschen
Der Teig besteht nur aus Mehl, Öl, Salz und Wasser. Das ganze wird erst kurz gebraten und dann gedämpft.
Heute gab es Yakitori und knusprige Garnelen auf Reis und Obst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Teig besteht nur aus Mehl, Öl, Salz und Wasser. Das ganze wird erst kurz gebraten und dann gedämpft.
Sie werden hier im Schwabenland halt gern als Japanische Maultaschen bezeichnet, wenn man erklären will was es ist
Ist halt Nudelteig mit Füllung und das sind die Gyoza ja eigentlich auch^^
Aber im Prinzip ähneln sich da alle genannten Asiatischen Leckerein und Maultaschen vom Aufbau ein bisschen.
-
Heute gab es Yakitori und knusprige Garnelen auf Reis und Obst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find die „Piekser“ mit den Augen 👀 immer so niedlich
-
Chickrn Fajita Pasta
Taiyaki mit Schokofüllung
Bananen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!