Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Hast du als Profi vielleicht nen Tipp, was für eine Box man anschaffen könnte, wenn man kein richtiges Bento betreiben, sondern sein Essen für den ganzen Arbeitstag etwas ansehnlich herrichten möchte? Meist nehm ich Butterbrote, etwas frisches Gemüse, dazu einen Dipp, Oliven oder Käsewürfel mit. Salat käme in eine Extradose, aber den Kleinkram und die Brote könnt man ja in passender Dose vergesellschaften.
Wenn du keine klassische Bento-Box nehmen willst (wobei du auch da völlig problemlos Brot und Beilagen rein machen kann und es dann halt in ner hübschen Box kommt), gibt es auch noch die Sistema Lunchboxen. Die mag ich ganz gerne - kommen in zig Ausführungen, Anpassungsoptionen (keine extra Dosen, Fächer mit abnehmbarem Deckel etc und Farben und sind gut bezahlbar. Wir haben da auch welche und ich finde die super. Ich konnte so auch schon Brot und Salat gleichzeitig mitnehmen, weil innen ein abgeschlossenes Fach war. Mikrowellenfest sind sie auch, falls doch mal sowas mitkommt
Ein Beispiel (gibt aber echt mehrer Optionen und Zusammensetzungen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieder eine kleine Fingerübung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
*sabber* ( da es keinen sabbersmiley hier gibt^^)
Danke für den Thread und die Motivation mal was neues auszuprobieren
-
Das neue Zubehör ist da.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab jetzt auch mal meine Rezepte sortiert und mal ne Übersicht erstellt und mir jetzt auch nen Bento Planet zugelegt.
Kann also kommende Woche wieder losgehen.
-
Die erste Post-Lockdown Bento.
Planung und Ergebnis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann eindeutig besser kochen als zeichnen.
-
-
Die Box von gestern:
Hähnchenspieße auf Curryreis.
Obst und ein Stück Gugelhupf.
Eigentlich war Peanutbutter Molten Lava Cake geplant. Aber da (mal wieder) die Backzeit im Rezept nicht gepasst hat, war der ungenießbar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute schnell und simpel:
One Pot Pasta
Obst, Nüssen und Erdbeeren mit Schokolade
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sieht so gut aus!
-
Heute gab es Tonkatsu auf Yakisoba mit süßer Chilisauce.
Schoko Karamell Cookies, Kirschen und Erdbeeren.
Heute wenig originell:
Chili Puten Wraps
Mini Cheesecake und Obst
Und gestern war ich noch weniger kreativ... vergebt mir, die Woche war lang und hart.
Chili Mac'sn Cheese (mit Fussili, da die Macaroni alle sind...)
Kirsch Schoko Muffin
Kirschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!