Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Für heute Nachmittag:

Curry Huhn mit Ei und Reis (ja mach ich öfter, find das immer wieder lecker und es ist so herrlich simpel)

Bottle Cherry Cake (keine Ahnung, wieso das Flaschenkuchen heißt)

Äpfel und Kirschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute für die Arbeit gibt es Hühnchen süß-sauer mit gebratenem Reis

Dazu Obst und Nüsse und Mini Blätterteigbrezen, die etwas arg mini geworden sind.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hab jetzt für die Kinder auch Bentoboxen bestellt. Bin echt gespannt.

Mir werde ich auch noch eine besorgen, da ich jetzt dann bald einen langen Tag arbeite und so dann echt etwas vielfalt in die Box kann.

• Die Box von gestern

Cheddar Jalapeno Chicken Balls mit Nudeln

Gefüllte Muffins und Obst

Für diesen Sonntag hab ich mir mal etwas aufwendigeres vorgenommen, nach ein paar Insta Fotos nachgekocht. Mal schauen, wie das dann klappt

• Heute war es endlich mal wieder soweit, ich brauchte eine Bento :applaus:

Sandwiches mit Hühnchen und Ei, Mandarinen und ein paar Plätzchen

• Menno... so viel Zubehör, so viele neue Rezepte und so viel cooles Zeug (lila Süßkartoffel Nudeln) und keine Möglichkeit, es derzeit zu nutzen. :(

Ich bin kurz davor, meinem Mann eine Bento für die Arbeit aufzunötigen.

• Das sieht ja alles mega lecker aus :bindafür:

Wir tun uns mit Essen mitnehmen immer etwas schwer, weil die Ideen fehlen. Besonders bei meinem Mann ist Essen mitnehmen ein großes Problem. Er ist Busfahrer, arbeitet in Schichten und hat keine Möglichkeit Essen warm zu machen.

Gibt es auch einige Bento Gerichte, die kalt gegessen werden können?

Kann man die Boxen am Vorabend komplett zusammenstellen und packen?

Ich werde auf jeden Fall hier im Thread mal ausgiebig stöbern und vielleicht ist Bento ja auch was für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!