Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Diese Woche gibt es nur eine Box, mehr brauch ich bei der aktuellen Arbeitslage nicht.

Tsukune, Dashimaki Tamago und Chili Nudeln

Croissant Cookies

Apfel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Im Moment ist hier ja leider nicht wirklich Bedarf an Boxen.

Aber ich hab gerade in der Corona Langeweile eine Entdeckung gemacht. Bei MonBento kann man sich farblich eine individuelle Box zusammenstellen und der Preis ist (für MB) nicht einmal besonders hoch.

Ich hab jetzt beschlossen, wenn ich wieder zurück zur Arbeit kann, werd ich mir für den Anlass eine personalisierte Box gönnen.

• Ich puste schon mal den Staub vom Thread weg.

Sie warten auf den nächsten Einsatz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Rezepte für die ersten Arbeitstage sind auch schon ausgesucht und ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht :applaus:

• Und *Trommelwirbel * die erste Post Lockdown Bento

KungPao Meatballs

Reis

Bagle Bites

Obstsalat mit Waffel

• curry mit pulled chicken und Süßkartoffel mit Reis

Molten Lava Cake mit Erdbeersoße

Weintrauben und Blaubeeren

• Yakisoba mit Obst und frittierten Bananen.

Mal schauen ob und wann ich nächste Woche wieder eine Box brauche.

Da werden dann auch mal die neuen Bücher ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!