Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Diese Woche gibt es nur eine Box, mehr brauch ich bei der aktuellen Arbeitslage nicht.
Tsukune, Dashimaki Tamago und Chili Nudeln
Croissant Cookies
Apfel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Im Moment ist hier ja leider nicht wirklich Bedarf an Boxen.
Aber ich hab gerade in der Corona Langeweile eine Entdeckung gemacht. Bei MonBento kann man sich farblich eine individuelle Box zusammenstellen und der Preis ist (für MB) nicht einmal besonders hoch.
Ich hab jetzt beschlossen, wenn ich wieder zurück zur Arbeit kann, werd ich mir für den Anlass eine personalisierte Box gönnen.
-
Sie ist da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt muss nur die Arbeit wieder los gehen.
-
Tolle Farben
Und doppelt so groß wie meine.. da passt ein bissl was rein
-
Ich puste schon mal den Staub vom Thread weg.
Sie warten auf den nächsten Einsatz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Rezepte für die ersten Arbeitstage sind auch schon ausgesucht und ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht
-
-
Na endlich! Danke Helfstyna, wurde echt mal Zeit!
-
So noch eine letzte neue Box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt reicht es dann aber auch wieder
-
Und *Trommelwirbel * die erste Post Lockdown Bento
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. KungPao Meatballs
Reis
Bagle Bites
Obstsalat mit Waffel
-
curry mit pulled chicken und Süßkartoffel mit Reis
Molten Lava Cake mit Erdbeersoße
Weintrauben und Blaubeeren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Yakisoba mit Obst und frittierten Bananen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal schauen ob und wann ich nächste Woche wieder eine Box brauche.
Da werden dann auch mal die neuen Bücher ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!