Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Sonntag war mal wieder der SlowCooker im Einsatz

PulledChickend mit Gnocchi

Karamellisierte Zimtbanane

Ananas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hauptgericht mal wieder klassisch Bento

mit Gyudon und Reis

Dazu gibt es Nuss-Schoko-Schnecken und Himbeeren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gestern war ein etwas längerer Arbeitstag, deshalb Frühstück und Lunch in einer Box und jetzt hab ich auch die richtige Verwendung für die orange Box gefunden, die doch etwas größer ausgefallen ist, als ich bei der Bestellung erwartet hatte.

Aber für Doppelschichten ist sie einfach ideal.

Joghurt mit karamellisierten Mandeln und Erdbeere

Curry Hühnchen mit Ei und Chilinudeln

Mandarine

Mango Muffins

• Die Boxen von letzter Woche

Wraps mit pulled Chicken

Schokoladencreme mit Marzipanmännchen

Mandarine

Hühnchencurry mit Glasnudeln

Glühweinstern

Mandarine

• Die Boxen von letzter Woche

Hühnchen Kijiyaki auf Chilinudeln

Nusskuss

Mandarinen und Apfelsterne

Zweierlei Garnelen mit Wildreis und Chilisauce

Cranberry Macadamia cookies

Mandarine und Heidelbeeren

• Natürlich gab es zu Weihnachten eine neue Box, diesmal von Monbento.

Hübsch ist sie, aber ich muss gestehen, so ganz leuchtet mir nicht ein, wieso sie fast doppelt so teuer ist, wie meine no Name Boxen, außer dass man mal wieder den Markennamen extra zahlt.

Heute gibt es Tsukune mit Reis, Pflaumenkuchen und Himbeeren

• Diese Woche gibts nur eine Box.

Dafür etwas aufwändiger

Süß-salziges Rindfleisch, sauer-scharfer Lachs und Shari

Amai Zushi

Himbeeren

• Die Boxen dieser Woche.

Nummer eins war zugegebenermaßen etwas faul. Aber hey, ich musste um 9 Uhr im Büro sein, da hieß es Zeit sparen.

Pilav mit Nüssen und Banane

Knuspermüsli

Schokobanane

Die zweite hingegen war dafür klassisch asiatisch

Teigtaschen auf Yakisoba

Frittierter Fisch in Chilisauce

Gedämpfte Mangotaschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!